Aber ein Forum ist doch dafür da, Fragen zu beantworten.
Aber nicht Fragen, die mit google ohne Probleme selber geklärt werden können und das ist mit dem Begriff Affenformular absolut kein Problem!
Aber ein Forum ist doch dafür da, Fragen zu beantworten.
Aber nicht Fragen, die mit google ohne Probleme selber geklärt werden können und das ist mit dem Begriff Affenformular absolut kein Problem!
meinst du so ?
https://codepen.io/basti1012/pen/GdeqWr
Fals nicht was soll da noch geändert werden ?
Mensch basti, hör doch mal auf den Leuten immer alles vorzukauen! Gebe Tipps und Hinweise und stricke nicht ständig irgendwelche Scripte zusammen. Es ist echt kein Wunder, dass Sempervivum wegen dir hier weg ist!!! Und so langsam bin ich auch soweit!
Ich danke dir für deine Hilfe, aber die Webseite habe ich mit viel Mühe erstellt und daher möchte ich nicht das sie dort zu freien Verwendung steht
Mit anderen Worten, kostenlose Hilfe für eine kommerzielle Seite abgreifen, aber nicht wollen, dass andere eventuell auch von der Hilfe profitieren. Dir ist klar, dass das dem Sinn eines Forums widerspricht? Wenn du nicht möchtest, dass andere davon profitieren, dann suche dir jemanden, der dir das gegen Bezahlung macht.
Ich werfe mal den Begriff Affenformular in die Runde
Ich hätte das alles auch nicht geschrieben, wenn da nicht gerade mal 3 Minuten dazwischen gelegen hätten. Man kann ja davon ausgehen, dass er nicht 2 Sekunden nach Schreiben der Antwort diese auch gelesen hat. Rechnen wir mal 1 Minute später, dann verbleiben 2 Minuten, um sich mit dem Begriff zu beschäftigen. Sorry, das ist gerade bei Anfänger ein Witz und zeugt eindeutig davon, dass Eigeninitiative gleich Null ist und man sich lieber alles vorkauen lässt. Und dafür sind meiner Meinung nach Foren nicht da.
Ein kostenloses Programm ist mir da nicht bekannt. Die Anforderungen sind ja in dem Fall auch nicht besonders hoch. Ich würde mir dafür einen Webserver mit PHP und MySQL installieren und das alles mit PHP regeln. Die Rechnungen kann man dann als PDF generieren und bei Bedarf gleich an den Kunden senden.
Das sind so viele Macken drin, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll!
Alles in allem: wegschmeißen und neu machen!
Ich habe zwar danach gegoogelt, bin aber anscheinend noch nicht so schlau
Wenn du noch nicht so schlau bist, dann solltest du nicht nach 3 Minuten schon aufgeben, denn in 3 Minuten kannst du unmöglich viel gelesen und ausprobiert haben. Nur "Nr. 5" hätte 1.790.000 Treffer von google in der Zeit lesen können.
Du bekommst eine Antwort und knapp 3 Minuten später schreibst du
...ich steh auf dem Schlauch...?
Mit anderen Worten, du hast dich NULL bemüht, mit der Antwort auch nur ansatzweise etwas anzufangen.
Genau das ist der Grund, warum mir Foren immer weniger Spaß machen, da Eigeninitiative immer weniger angesagt ist
Wo finde ich mehr Sites wie diese für Anleitungen zu HTML und HTML5?
Bei google?!
Einen Pseudo-Code zu posten, macht natürlich Sinn
Eine eventuelle Fehlerüberprüfung sehen wir auch nicht. Ansonsten verkneife ich mir jeden weiteren Kommentar dazu, außer vielleicht der Frage; was sollen wir mir dem Code-Fetzen anfangen??
JavaScript deaktiviert?
das ist aber umständlich und muss ständig manuell angepasst werden wenn sich der Pfad àndert.
Nö, muss es nicht.
Ansonsten finde ich deine Aussagen sehr kurios.
Ich tippe mal. dass Arne und ich größere Bildschirme haben, da klappt es nach unten auf. Aber sobald ich die Entwicklertools von Firefox anzeigen lasse (habe ich bei mit unten ausgerichtet) dann geht's nach oben.
Ich schätze, er/sie meint Breadcrumps
Thema Design: es gibt tausende kostenlose Templates, zum Teil auch sehr gute, einfach mal suchen.
m.scatello : Du kannst es ruhig schreiben.
Guck dir einfach seine Seite an, dann weißt du Bescheid. Und ich kann mir ja viel vorstellen, aber dass irgend jemand ihm hinterher rennt, um schnell Hilfe zu bekommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Spätestens bei Ansicht seiner Seite wäre ich ganz schnell weg.
Was ich noch so denke, halte ich besser für mich, da sonst jemand beleidigt sein könnte.
Wenn ich jetzt schreibe, was ich jetzt denke, wird Stef böse
Und noch ein Hinweis: HTML 5 ist aktuell
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.