Das kann dir niemand beantworten, denn das hängt von vielen Faktoren ab, w.z.B. Lernfähigkeit, Auffassungsgabe, Talent, etc.
Beiträge von m.scatello
-
-
If charset="UTF-8" is set, there should be no problem. If the data comes from a database, then the connection must also be set to UTF-8.
This is a german speaking forum, so next time please write in german
-
Beispiel:
PHP<?php // sess1.php session_start(); $_SESSION["name"] = "Willi Wacker"; echo '<a href="sess2.php">weiter</a>'; ?>
PHP
Alles anzeigen<?php // sess2.php session_start(); if (isset($_SESSION['name'])) echo $_SESSION['name'] . "<br><br>"; else echo "Ups, da stimmt was nicht.<br><br>"; print_r($_SESSION); ?>
PS: Du bist im falschem Unterforum, das gehört ins PHP- und nicht ins HTML-Unterforum
-
Auf meinem Android-Tablet finde ich überhaupt keinen Quelltext.
Wohin hast du die Dateien denn kopiert?
Auf meinem Windows 10 Desktop habe ich noch das Programm Microsoft Expression Web 4. Vielleicht gibt es das auch für Android Tablet.
Zum Glück nicht.
-
-
-
Fakt ist, dein HTML-Code ist völlig kaputt, den solltest du erst einmal reparieren.
3x <body>, 2x <head> und noch andere grundlegende Fehler. Ein kleines Wunder, dass die Browser das überhaupt noch richtig anzeigen.
-
Vielleicht klappen deine Versuche wegen der 62 Fehler nicht, siehe https://validator.w3.org/nu/?doc=http%3…ojekte-fs.de%2F
-
Deine Frage klingt wie:
Mein Auto ist kaputt, wie kann ich es reparieren?
Die Antwort: mit dem richtigen Werkzeug!
Wenn du uns keinen Link zur Seite postest, oder zur Not den HTML- und CSS-Code zeigst, kann man nur raten, aber das macht wenig Sinn.
-
-
Was in der Datenbank steht, hat doch mit der Session nichts zu tun.
Und wenn if ($_SESSION['role'] == 'Admin') nicht angemeckert wird, kann es dafür mehrere Gründen geben, die wir hier aber nicht klären können, da wir deinen kompletten Quellcode nicht kennen.
-
-
Wie mache ich es richtig
Ermittele die Anzahl Einträge in der DB, lasse einen Counter in der Schleife mitlaufen und nur wenn der Counter kleiner als die Anzahl Treffer ist, wird das Komma drangehängt.
Ich würde die Datenbank allerdings anders aufbauen, eine Tabelle mit Fragen und eine Tabelle mit Anworten.
-
-
-
-
Ich sehe da nur ein Update, aber du willst doch einen Datensatz kopieren, also brauchst du ein Insert.
-
Lass die ID beim Insert einfach weg, MySQL erstellt selbstständig eine ID bei auto_increment
-
-