Beiträge von DER

Ich kenne mich mit xml nicht so gut aus, aber es sieht so aus, als ob Du HTML und XML vermischt, das kann natürlich nicht funktionieren.

Auch brauchst Du keinen Webseitenanbieter, um das programmieren zu lernen, Du kannst die kostenlose Software wie XAMPP runterladen, welche auf deinem PC einen Webserver installiert, welcher auch für Übungszwecke perfekt eingestellt ist.

Außerdem musst Du deinen Quellcode nicht als Bild hier reinposten, sondern kannst ihn direkt hier reinkopieren und mit der Funktion

HTML
    <html>

richtig formatieren. Das macht es für uns einfacher.

Der Code selbst sieht sehr wirr aus und vermischt so einige Elemente miteinander. Vor Allem sehe ich auch keinen Funktionsaufruf, weshalb der Code logischerweise auch nichts macht.

Warum teile nicht mehr im Quellcode sichtbar sind, weiß ich nicht, am besten fängst Du das ganze aber neu an.

1. Bedenke dabei reines HTML5 zu nutzen und lasse XML Tags gänzlich weg.
    2. Innerhalb eines <script> Tags kommt NUR Javascript, kein HTML.
    3. Verwende dieses Tutorial: https://www.mediaevent.de/javascript/cookies.html

HTML funktioniert so, dass der Code von oben nach unten durchgearbeitet wird. Eine Anweisung die ganz oben steht, wird immer von einer weiteren weiter unten überschrieben.

Wenn Du die Bootstrap Datei ganz oben im <head> Bereich einfügst, wird diese zuerst geladen, und die anderen Dateien werden dann die Bootstrap überschreiben.

Nicht nötig ein Fass auf zu machen, ich wollte keines Falls unhöflich wirken falls das so gesein sollte. Das Du falsch/schlecht gegooglet hast, ist die doch selbst bereits aufgefallen. Weil Du keine Ahnung hast, habe ich auch erklärt was Du machen sollst, und nicht einfach den Link da gelassen. Zusätzlich habe ich dir einen Tipp gegeben, wie man besser im Internet recherchieren kann.

Mir im übrigen Arroganz zu unterstellen ist schlicht das gleiche worüber Du dich bei mir beschwert hast.