Beiträge von CuzImCloud

    Hey,


    ich habe da ein Problem undzwar nimmt mein HTML keine CSS Datein an nur manchmal.


    Sprich wenn ich einen Tag sei es <div class"iwas"> Designen möchte macht der dies nicht, ich muss das immer direkt im HTML Code machen.


    Hoffe mir kann jemand helfen.



    Meine HTML



    Hier meine CSS:




    Gruß

    Hat jemand eine Gute Seite wo man das Login System erlernen kann mit Admin Bereich?



    Ich finde NICHTS was das von Anfang bis Ende erklärt.

    Da ich ja 2 Tabellen habe habe ich 1x die Admin Tabelle und User Tabelle gscreenshotet und 1x die Login für User und 1x die Login für Admins.



    Nicht wundern wegen .txt - .php kann man nicht hochladen.



    Gruß!

    Guten Tag,


    ich habe derzeit ein Interface am laufen und habe ein kleines Problem.


    Es gibt 1x ein User Interface und 1 Admin Interface


    User = /interface/dashboard.php

    Admin /interface/admin/dashboard.php



    In der Datenbank werden User als "u_user" und Admins als "a_user" gespeichert.



    Mein Problem. Wenn ich mich als User einlogge /interface/dashboard.php lande ich normal auf der Seite.

    Wenn ich aber /interface/admin/dashboard.php mache lande ich im Admin Interface.



    Genau das möchte ich allerdings nicht.


    Kann man das Irgendwie verhindern?



    Gruß!

    Guten Tag,


    ich bin derzeit an meinem Interface dran und habe ein Problem. Derzeit ist es so das alles was ich nach meinem php Teil habe verschwindet.


    Das ist mein PHP Teil:



    Und das ist meine Ganze HTML Klasse:




    Leider verschwinden die Inputs nach dem PHP Tag. Hat jemand eine Idee?



    Gruß!

    //edit


    Ich habe gerade herausgefunden das es an dem Toggler liegt. Genauer gesagt der Content davon.


    Im Content sind diese Sachen drin:


    Code
    #content {
        width: calc(100% - 250px);
        padding: 40px;
        min-height: 100vh;
        transition: all 0.3s;
        position: absolute;
        top: 0;
        right: 0;
    }


    und da ligt es an:

    Code
        width: calc(100% - 250px);


    was genau ist da falsch?



    Gruß!

    Guten Tag, ich habe da ein Problem!!


    Ich habe mir heute ein kleines Interface gebaut und möchte nun gernen Inputs erstellen. Jedoch kann ich diese nicht verwenden. Ich klicke drauf Tippe drauf nichts passiert. Es passiert überhaupt nichts.



    Hat jemand eine Idee woran dann liegen kann?



    Hier mein Code!





    Hoffe mir kann jemand Helfen.


    Gruß!

    Ich weiß das irgendwas falsch ist und ich habe es komplett doof gemacht :D


    Aber ich weiß leider nicht wie ich das machen soll vielleicht kann mir jemand helfen?




    Gruß!

    Ich habe gerade versucht das Add Feature zu machen:





    Jedoch ohne Erfolg.


    Hat jemand eine idee wieso das nicht funktioniert?

    Guten Tag,


    ich habe mir heute das das PHP Login System von der Seite "https://www.codentricks.com/admin-plus-free-login-system-php-mysql-foundation/" runtergeladen und verwende dieses derzeit.


    Und ich möchte jtz nicht hören wieso downloadest du dir sowas? Wieso machst du kein eigenes.


    Ich möchte es gerne so und es passt.



    Jedoch möchte ich gerne das ich auf der Seite Useradden und Entfernen kann.


    Ich weiß jedoch nicht wie ich das genau mache und hoffe das mir jemand dabei helfen kann.



    Möchte gerne über ein Formular User erstellen, so das die direkt in der mySQL Datenbank sind und sich einloggen können.




    Weiter möchte ich gerne das ich dafür einen Extra Bereich habe den NUR Ich sehen kann.





    Hoffe mir kann dabei jemand behilflich sein.



    PS: Den Code von der Seite darf man ändern wie man möchte!






    Gruß!

    Guten Tag,


    ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht per HTML Gruppen zu erstellen und Rechte. Sprich "Admin, Mod etc". Und dann halt mit rechten.


    Sprich ich wollte ein Interface erstellen und möchte dort Admins und Mod Krams reintun.


    Dazu mache ich eine Navigation wo zb steht "TS3 Bots" ich möchte das nur Admins darauf zugriff habe und Moderatoren 1. Dieses Navigation Option nicht sehen und 2. Sobald die iwie auf den Link kommen sie auf eine "No Permissions Seite" weitergeleitet werden.



    Wäre nett wenn mir jemand erklären kann wie dies funktioniert (wenn es funktioniert)




    Gruß!