Beiträge von CuzImCloud

    Guten Tag,


    derzeit nutze ich Bootstrap zum erstellen meiner Seite. Ich habe von Bootstrap die Klasse "col-md-3" verwendet um 4 Modals von Bootstrap in 1 Reihe zu haben.


    Das sieht derzeit so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/col.msd-38opfk.png]


    Mir passt das soweit auch ganz gut so.


    Jedoch weiß ich nicht wie ich die Abstände zwischen den Dingern verringern kann.


    Derzeit habe ich 4 Modals welche so aussehen:




    das habe ich 4x untereinander im Code.


    Jtz frage ich hier mal ob jmd weiß wie ich die Abstände zwischen den Modals verringern kann. So das die Modals trotzdem Mittig zentriert sind.



    Hoffe mir kann jmd helfen :)





    Gruß!

    Damit ich es nicht später schreiben muss:


    Hier ist meine Ganze Klasse:



    Ich habe verschiedene Klassen wie "teamspeak, discord etc"

    Da dies nur Bilder sind möchte ich gerne das man sobald man auf eines der Bilder Hovert, ein Text erscheint Unter der Div Klasse "Balken" spricht wenn ich auf das Logo "Forum" gehe soll UNTER dem Balken mittig zentiert "Server Forum" stehen. Bei Teamspeak halt "Server TeamSpeak" etc.

    Wäre nett wenn du meine Datei nehmen kannst und nicht die aus einem anderen Thema!



    So funktioniert das leider nicht.

    Die "p" Klasse muss unten sein.

    Bei mir funktioniert das nicht.


    Ich teste es bereits sehr lange.


    Und Tipp, ist es sinvoll fgeheim auf 0 zu setzen und sobald ich über fgeheim, den ich derzeit nicht sehe zu Hovern?



    Möchte gerne das ich sobald ich auf das Bild Hover fgheim angezeigt bekomme.



    Und das funktioniert bei mir nicht!



    Gruß!

    Guten Tag, habe da eine Frage. Undzwar hatte ich ein mal ein ähnliches Thema dazu.


    Es geht darum das sobald ich über etwas Hovere, ein Text angezeigt werden soll.



    Dies geht soweit auch, aber da ich den Text gern woanders habe möchte habe ich es so gemacht:





    Meine CSS sieht zudem so aus:


    Code
    .fgeheim {
      display: none;
      color: white;
    }
    .forum img:hover~ .fgeheim {
      display: block;
    }



    Kann mir jemand erklären wieso das nicht klappt?


    Gruß!

    djheke

    Ja hab die Weiterleitung gerade nochmal anders gemacht. Ich werde die eben nochmal Umleiten und dann kannst du es nochmal versuchen.


    basti1012

    Schonklar das das in den Head kommt. Habe ich ja auch gemacht, sonst würde das bei der ZahlenIP ja nicht angezeigt werden.

    Aber damit mir schnell geholfen wird:


    Also. Wenn ich mich im Browser über die Zahlen IP Verbinde, sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/funktg5rja.png]


    Man sieht das Oben ein Favicon ist und dort steht "TS3View | GleichZeitig.eu" und man sieht die Zahlen IP!


    Wenn ich mich nun mit der Domain Verbinde, sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/funktnetmfpwp.png]


    Man sieht gut das Oben KEIN Favicon ist und dort nur die Domain steht und unten ebenfalls die Domain womit ich mich Verbinde.




    Ich weiß nicht woran das liegt.

    Hoffe ich habe es jetzt etwas besser erklärt!




    Gruß!