Beiträge von CuzImCloud

Guten Tag,

ich habe vor auf meiner Webseite ein Modal zu erstellen.

Sobald ich den Code Einfüge und den Button vom Modal anklicke, öffnet sich zwar das Menü, aber die Navigation Bewegt sich mit. Sie bewegt sich 1x nach rechts und wieder zurück.

Sie verschiebt sich also nicht dauerhaft, aber nervig ist es trotzdem.

Kann mir dabei jemand helfen?

Modal:

Navigation:

Vielleicht kann mir ja jemand Helfen.

Mit freundlichen Grußen

CuzImCloud

Guten Tag,

ich wollte mal fragen wie das ganze mit .htaccess funktioniert.

Ich möchte gerne das man nicht über "meinedomain.de/interface/" in den Ordner Dateien schauen kann.

Sondern wenn ein Benutzer die Seite:

"meinedomain.de/interface/dateien/" aufruft er auf eine Externe Seite weitergeleitet wird wo steht das er auf diese Seite kein Zugriff hat.

Ich habe es bereits mit

Code
    <Files "*.*">
    Deny from all
    </Files>

Redirect 301 /interface/error.php

versucht. Ich habe die ".htaccess" Datei in den Ordner "dateien" abgelegt. Es hat auch wunderbar Funktioniert. Jedoch sind in diesem Ordner auch CSS Datein drin und diese Werden Automatisch mit Geblockt so das im Interface das Ganze Design fehlt.

Wenn wir jemand Helfen kann wäre das super nett.

Mit freundlichen Grüßen

CuzImCloud

Es war eigentlich ja doch relativ einfach. Ich weiß nicht ob ihr das wusstet insbesondere m.scatello.

Jedoch war es an der "Formatierung" falsch.

Mein Alter Code:

Und das ist der Neue:

Man kann sehen das

Code
    <div class="container">
            <div class="row">

über

PHP
    <?php
            foreach ($alleManagement as $key => $value) {
            $key += 1;    
        ?>

gesetzt habe.

Und dann das ich 2 </div> nach

PHP
    <?php
    }
    ?>

gesetzt habe.

Okay ich entschuldige mich. Ich werde mal den ganzen Code Posten der davon betroffen ist.

Also: Sobald ein Neuer User in der Datenbank eingetragen wird verdoppelt sich dieser Eintrag. Und ich möchte gerne das die ganzen User in einer Reihe sind. Aktuell werden die "untereinander" angeordnet.

Hoffe mit diesem Code kann man mir aktuell Besser Helfen.

Was genau meinst du den mit Mehreren Usern?

Die User sieht man nur auf der Webseite:

Im HTML Code steht nur 1 Div Container wie kann ich dir da mehrere User zeigen? Wenn da nur 1 Div Container ist?

Ganz Genau, weil im HTML Code auch nur 1 Div Container ist.

Der verdoppelt sich je mehr User in der Datenbank sind. (Virtuell) im HTML Code bleibt konstant 1 Div Container.

Magst mal eben Private Nachrichten gucken

Achso okay jetzt verstehe ich deine Antwort. Nein natürlich warte ich nicht auf eine fertige Lösung, aber ich denke mal du hast meinen ersten Beitrag nicht richtig gelesen:

Undzwar ist es so das ich genau 1 Div Container habe der mit PHP Verbunden ist. Nähmlich mit einer Benutzer Liste.

Sobald 1 weiterer Benutzer in die Datenbank kommt kommt 1 Div Dazu (Virtuell, im Code ist nur einer).

Wie kann ich diese so machen das die Nebeneinander sind?

wiegesagt sobald 1 Benutzer mehr in der Datenbank ist kommt 1 Container hinzu, diese sind allerdings untereinander, ich möchte diese gerne Nebeneinander.

Okay ich habe meinen Fehler falsch formuliert.

Ich meine dann "2 Div Container" nebeneinander.

"Wie kann ich 2 Div Container nebeneinander Zentrieren? Mit Float und col-md habe ich es bereits Versucht ohne Erfolg."

Hoffe mal so ist die Frage besser gestellt. :)

Ich habs mit col-md float etc versucht nichts hat funktioniert.

Ist hier iwas falsch?

Guten Tag,

dieser Beitrag geht hauptsächlich in Richtung CSS aber hat etwas PHP im Code.

Undzwar ist es so das ich genau 1 Div Container habe der mit PHP Verbunden ist. Nähmlich mit einer Benutzer Liste.

Sobald 1 weiterer Benutzer in die Datenbank kommt kommt 1 Div Dazu (Virtuell, im Code ist nur einer).

Wie kann ich diese so machen das die Nebeneinander sind?

Div Container

wiegesagt sobald 1 Benutzer mehr in der Datenbank ist kommt 1 Container hinzu, diese sind allerdings untereinander, ich möchte diese gerne Nebeneinander.

Kann mir jemand helfen? Ich bin gerade etwas zu blöd dafür.

Liebe Grüße :)

Was tun? <php> in Js oder Js in PHP?

Aber ich beantworte beides:

1. <php> in Js.

Ich möchte gerne das bestimmte Daten aus einer Datenbank dort eingetragen werden.

2. Js in PHP

Dies war falls <php> in Js nicht funktioniert. Aber leider funktioniert der Code im HTML Teil nicht. Wieso? Keine Ahnung

Bei der UserId steht immer die ID von dem User drin. Jeder Benutzer hat seine eigene ID

Ich habe wie gesagt die Verwarnungen direkt in der Datenbank auf 3 Gesetzt und habe geguckt ob der Benutze aus der Datenbank entfernt wurde. Dies war nicht der Fall.