Beiträge von MaxKraft

    Rahmenbedingungen

    zusätzliche Techniken:

    Einschränkungen:

    Browser & Betriebssystem: Firefox 59.0.3, Windows 7

    Editor:


    Problembeschreibung

    Fehlermeldung/-beschreibung:

    bisherige Lösungsversuche:

    Code:


    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade, eine eigene Webseite zu schreiben, aber ich komme mit meinem css-Code nicht mehr weiter.


    Hier ist das CSS:



    Hier ist der HTML-Code:


    Mein Ziel war es, die einzelnen Container der Webseite in einen Art "Über-Container" (#container) zu platzieren, damit sie geordnet sind und beim Zoomen im Browser einheitlich bleiben.


    Das hat auch funktioniert, nur scheine ich vor kurzem den Code "zerstört" zu haben, Änderungen an "#container" werden beim Aufbau der Seite nicht mehr übernommen, und beim Herein- und Herauszoomen zerfallen die einzelnen Container.


    Kann mir irgendjemand sagen, was da passiert ist?


    Danke!