wo bekomme ich denn dann die Debugausgabe? Es ist nichts passiert...
Beiträge von ParadoxDev
-
-
mhm es passiert nichts bekomme nur eine graue Spalte... folgender CODE:
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <title>Table V04</title> <meta charset="UTF-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <!--===============================================================================================--> <link rel="icon" type="image/png" href="images/icons/favicon.ico"/> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/bootstrap/css/bootstrap.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fonts/font-awesome-4.7.0/css/font-awesome.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/animate/animate.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/select2/select2.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/perfect-scrollbar/perfect-scrollbar.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/util.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/main.css"> <!--===============================================================================================--> </head> <body> <div class="limiter"> <div class="container-table100"> <div class="wrap-table100"> <div class="table100 ver1 m-b-110"> <div class="table100-head"> <table> <thead> <tr class="row100 head"> <th class="cell100 column1">Datum</th> <th class="cell100 column2">Type</th> <th class="cell100 column3">Hours</th> <th class="cell100 column4">Trainer</th> <th class="cell100 column5">Spots</th> </tr> </thead> </table> </div> <div class="table100-body js-pscroll"> <table> <tbody> <tr class="row100 body"> <td class="cell100 column1">Like a butterfly</td> <td class="cell100 column2">Boxing</td> <td class="cell100 column3">9:00 AM - 11:00 AM</td> <td class="cell100 column4">Aaron Chapman</td> <td class="cell100 column5">10</td> </tr> <?php $db_link = mysqli_connect ("*****", "****", "*****", "****"); $result = mysql_query("SELECT * FROM pg_payments"); ?> <?php while($row = mysql_fetch_assoc($result)){ ?> <tr> <td class="cell100 column1"> <?php echo $row["date"]; ?> </td> <td class="cell100 column2"> <?php echo $row["type"]; ?> </td></tr><?php } ?> </tbody> </table> </div> </div> </div> </div> </div> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/jquery/jquery-3.2.1.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/bootstrap/js/popper.js"></script> <script src="vendor/bootstrap/js/bootstrap.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/select2/select2.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/perfect-scrollbar/perfect-scrollbar.min.js"></script> <script> $('.js-pscroll').each(function(){ var ps = new PerfectScrollbar(this); $(window).on('resize', function(){ ps.update(); }) }); </script> <!--===============================================================================================--> <script src="js/main.js"></script> </body> </html>
-
Ja ich weiss, dass ich nicht SELECT * machen sollte. Ich brauche allerdings alle Daten aus der Datenbank also ist es ja prinzipiell egal oder?
-
ich muss auch erlich zugeben, dass ich von dem was du gesagt nur so 35% Verstanden habe - vlt. kannst du mir das nochmal für "ein wenig fotgeschrittene Anfänger" erklären und vlt. sogar an einem kleinen Beispiel?
-
øke also das Script müsste so funktionieren und ich sollte nur mal meine PHP Version aktualisieren?... oke probiere ich mal viele dank
.
.
.
.
nee das hat nicht funktioniert /:
-
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html> <html lang="en"> <head> <title>Table V04</title> <meta charset="UTF-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1"> <!--===============================================================================================--> <link rel="icon" type="image/png" href="images/icons/favicon.ico"/> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/bootstrap/css/bootstrap.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="fonts/font-awesome-4.7.0/css/font-awesome.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/animate/animate.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/select2/select2.min.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="vendor/perfect-scrollbar/perfect-scrollbar.css"> <!--===============================================================================================--> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/util.css"> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/main.css"> <!--===============================================================================================--> </head> <body> <div class="limiter"> <div class="container-table100"> <div class="wrap-table100"> <div class="table100 ver1 m-b-110"> <div class="table100-head"> <table> <thead> <tr class="row100 head"> <th class="cell100 column1">Datum</th> <th class="cell100 column2">Type</th> <th class="cell100 column3">Hours</th> <th class="cell100 column4">Trainer</th> <th class="cell100 column5">Spots</th> </tr> </thead> </table> </div> <div class="table100-body js-pscroll"> <table> <tbody> <tr class="row100 body"> <td class="cell100 column1">Like a butterfly</td> <td class="cell100 column2">Boxing</td> <td class="cell100 column3">9:00 AM - 11:00 AM</td> <td class="cell100 column4">Aaron Chapman</td> <td class="cell100 column5">10</td> </tr> <? require_once ('konfiguration.php'); $db_link = mysqli_connect ( MYSQL_HOST, MYSQL_BENUTZER, MYSQL_KENNWORT, MYSQL_DATENBANK ); $result = mysql_query("SELECT * FROM pg_payments"); ?> <? while($row = mysql_fetch_assoc($result)){ ?> <tr> <td class="cell100 column1"> <? echo $row["date"]; ?> </td> <td class="cell100 column2"> <? echo $row["type"]; ?> </td></tr><? } ?> </tbody> </table> </div> </div> </div> </div> </div> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/jquery/jquery-3.2.1.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/bootstrap/js/popper.js"></script> <script src="vendor/bootstrap/js/bootstrap.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/select2/select2.min.js"></script> <!--===============================================================================================--> <script src="vendor/perfect-scrollbar/perfect-scrollbar.min.js"></script> <script> $('.js-pscroll').each(function(){ var ps = new PerfectScrollbar(this); $(window).on('resize', function(){ ps.update(); }) }); </script> <!--===============================================================================================--> <script src="js/main.js"></script> </body> </html>
das war einer meiner Versuche
doch also mit MySQL kenne ich mich relativ gut aus und mit HTML und CSS auch ganz oke nur von PHP habe ich so gut wie keine Ahnung :≤
-
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
ich bin nun mit PHP nicht so gut... d.h. ich kann so gut wie nischt
Nun möchte ich meine MySQL Inhalte in einer HTML Tabelle anzeigen allerdings immer noch CSS verwenden können.... irgendwie kriege ich das aber nicht hin.
Hoffe mir kann jmd. helfen...
Freundliche Grüße
Thilo