Beiträge von Anfaengerhtml

    Code
    <audio id="podcast" src="data.mp3" preload="auto"></audio>


    Hey.


    Ich entwickle aktuell eine Web-App. Hier habe ich folgende Frage:

    Ich spiele Musikdateien so wie oben gezeigt ab. Soweit ich weiß wird der Audiotrack ja vor dem abspielen komplett gedownloadet.


    Nun möchte ich jedoch eigentlich die Musik streamen. Kennt jemand etwas (zum Beispiel eine Library), mit der das möglich ist?



    Viele Grüße!

    Hey. Nur mal eine generelle Frage: Es wäre nett, wenn sich jemand die 3 Codeblöcke anschauen könnte.

    Wenn Tipps zur Sicherheit bestehen, wäre es nett, wenn diese mitgeteilt werden, am besten auch wie ich diese konkret hier anwende.


    Ich finde zum Thema Sicherheit sehr viele Artikel, jedoch lassen die sich 1. schwer auf die Beispiele anwenden (ich wüsste zumindest nicht wie) und 2. wiedersprechen sie sich.

    Deswegen schreibe ich es einmal hier. Es wäre supernett, wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde. Danke!:)


    Code
    require 'data/connect.php';
    $sql = "SELECT * FROM users WHERE user='$uname'";
    foreach ($conn->query($sql) as $user);
    echo $user["data"]
    Code
    $sql = "SELECT * FROM users ORDER by id DESC";
        $db_erg = mysqli_query($conn, $sql);
        while ($zeile = mysqli_fetch_assoc($db_erg)) {
    echo $zeile["user"];
    }
    Code
    require 'data/connect.php';
    $sql = "INSERT INTO namespace (fb, datum) VALUES ('$fd', '$datum')";
    if ($conn->query($sql) === TRUE) {
        echo "Erfolgreich.";
    }

    Sempervivum Es wird halt auch kein Error ausgegeben, das ist ja das Problem.

    Die Seite läd ca. 10 Sekunden, dann läd die Seite sich einfach neu. Bei kleineren Dateien wird "0" ausgegeben, es funktioniert alles korrekt. Dort aber leider nicht.


    Irgendeine Idee, was ich machen könnte?:S

    hey Sempervivum,

    erstmal danke für die schnelle Antwort!


    Dann dürfte ein File, welches 17,0 MB groß ist doch eigentlich bei diesem Code erfolgreich geladen werden:



    Danke schonmal!:)

    Hey.


    Ich habe folgendes Problem:

    Das unten ist mein Code. Ich möchte dort eine Audio-Datei auf meinem Server hochladen.

    Jedoch passiert bei größeren Dateien folgendes: Die Seite läd sehr lange und läd sich nach ca. 10 Sekunden neu. Es passiert jedoch gar nichts.


    Was kann ich da machen, woran liegt das?

    Hey!


    Folgende Situation: Ich habe mittlerweile eine fertige mobile Webseite gecodet, welche ich nun gerne als App publishen würde.


    Wie geht das am einfachsten? Am besten wäre es, wenn ich noch Push-Benachrichtigungen hinzufügen könnte.


    Was ist da der einfachste Weg? Ich habe sehr viel gelesen. Ein Beispiel wäre Ionic, dort bin ich bei dem Error "[ERROR] An error occurred while running subprocess cordova." gescheitert. Das einfachste wäre natürlich ein Converter, der die Webseite in einen Source-Code für CodeX bzw. Android Studio konvertiert. Von dort aus lassen sich Apps ja auch direkt im PlayStore/App Store veröffentlichen.



    Danke schonmal!

    Hat jemand eine Ahnung, wieso bei

    Code
    echo $subd

    nichts ausgegeben wird?

    Der Link ist richtig.

    Code
    $link = 'https://ipapi.co/' . $ip . '/json/';
    $details = json_decode(file_get_contents($link));
    $country = $details->country_name;
    $country_code = $details->country;
    $city = $details->city;
    $org = $details->org;
    $timezone = $details->time_zone;
    $continent = $details->continent_code;
    $subd = $details->Region;

    Hey. In PHP kann man ja die IP mithilfe von

    Code
    $_SERVER['REMOTE_ADDR']

    bekommen.


    Was könnte der Grund dafür sein, dass bei mir die IP-Adresse auf einmal nur noch im IPv6 Format statt im Ipv4-Format angezeigt wird?:/

    Hey. Ich habe probiert die .php Endung von meiner Webseite zu entfernen:

    Apache Configuration: .htaccess
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^([^/]+)/$ $1.php
    RewriteRule ^([^/]+)/([^/]+)/$ /$1/$2.php
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !(\.[a-zA-Z0-9]{1,5}|/)$
    RewriteRule (.*)$ /$1/ [R=301,L]

    Das habe ich in die ".htaccess" geschrieben. Diese ist normal im Verzeichnis var/www/html - Aber es funktioniert nicht. Wenn ich probiere die .htaccess in var/www anzulegen, bekomme ich einen Server-Error. Was habe ich falsch gemacht?:/

    Erstmal danke für die schnelle Antwort, jedoch hatte ich mir das auch schon überlegt, jedoch geht das so leider nicht.

    Ich möchte nämlich, dass ebenfalls nach Zeitraum sortiert werden kann. So muss ich ja für jeden Eintrag ein Datum abspeichern.


    Also kann es nicht in einem Eintrag zusammengefasst werden.