Beiträge von okanog

    Hallo m.scatello


    Ich bin neu im SQL-PHP Gebiet, neu = erstes Projekt/Auftrag

    Hoffe mein Code ist kein "Mist Code"..


    Weiss nicht welchen Teil du genau brauchst. Hier mein ganzer Code(gewisse Teile aus Platzmangel ausgeschnitten):

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Webseite aufgebaut der mit Hilfe der Eingaben ein Datenbank durchsucht.

    Ich habe das folgende Problem:

    Die Ergebnisse die angezeigt werden, werden auf der selben Seite angezeigt wie der Formular. Ihr könnt es euch so vorstellen, dass der Eingabe-Teil in der Mitte ist, und im Hintergrund wird die Tabelle dargestellt.

    Das ist nicht schön und man hat auch keine Übersicht(Gemäß Anhang). ||


    Kann mir jemand erklären wie ich das Resultat auf einer neuen und leeren Seite im gleichen Tab öffnen kann?


    Danke im Voraus und Freundliche Grüsse


    Okanog