Beiträge von wisdomsoz

    Hi,


    ich hätte durchaus Interesse, ich hätte da echt Bock drauf!

    Bin auch gerade dabei, html und css zu lernen und kreativ bin ich auch.


    Biete mich da gerne an, denn ich bin da auch noch am Anfang! :)

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, mich mit Web-Entwicklung zu beschäftigen.

    Ich habe mit html jetzt meine erste kleine Portfolio Seite entwickelt und mit css etwas gestaltet.

    Anfangs habe ich die css Anweisungen alle im header der html (index.php) Datei gehabt, jetzt will ich die CSS Anweisungen aus Gründen der Übersichtlichkeit aber in eine extra Datei auslagern und in meine index.php einbinden.


    Soweit habe ich das auch geschafft, nur ein kleines Problem ist aufgetreten.


    Wenn ich die Seite lade (lokal auf meinem Rechner), blitzt ganz kurz der Seiteninhalt unformatiert auf. Anschließend sieht die Seite wieder so aus wie sie soll.

    Ich habe schon gegoogelt, man bezeichnet das ja wohl als "FOUC", allerdings habe ich keine hilfreichen Lösungsansätze gefunden.


    Anbei der Code, vielleicht weiß jemand von euch was ich anpassen muss: