Beiträge von stupsi01
-
-
Ich habe ein Skel Skript, über welches ich den Wrapperbereich festlegen muss, je nach Grösse:
<script>setTimeout(function ajust_size(){ $("#skel-layers-wrapper").height($(document).height()); }, 100);</script>
Wie baue ich das jetzt mit "onresize" ein? Wenn ich folgendes probiere ändert sich nichts:
-
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit Javascript (im HTML eingebettet mit <script>Code</script>) erneut auszuführen, sobald sich die Seitengrösse ändert?
Ich habe ein Skript, welches den Footer korrekt platziert. Beim Ändern der Seitengrösse soll jetzt dieses Script automatisch erneut ausgeführt werden (ohne dass die Seite neugeladen werden muss).
Gibt es so eine Möglichkeit? Ich bin Anfänger und habe bei Google leider nichts hilfreiches gefunden...
Vielen Dank und Liebe Grüsse
stupsi01
-
Kenne mich mit js nicht aus, wie funktioniert das dort?
-
Okay. Vielen Dank für eure Antworten. Wäre es denn als Alternative möglich, den style im HTML fix zu vergeben, sodass kein CSS und Script nötig ist?
-
Wie kann ich die Klasse denn auch der mobilen Version zuweisen? Der Html-Code ist doch derselbe - egal welche Ansicht?
-
Das verstehe ich. Aber weshalb bleiben die Links denn nicht rot? Die Klasse wurde ihnen ja unabhängig vom CSS zugewiesen mit <li class="active" ..und sollten doch auch so bleiben?
Sorry, bin Anfänger
-
-
Leider verstehe ich auch nicht weshalb. Vielleicht verstehst es du, wenn du den Code ansiehst (ich verstehe es nicht )
-
Entschuldige, ich habe den Code jetzt nochmals angepasst: Link. Das Menü "Home" soll rot sein, wenn man auf der Seite "index.html" ist.
Das Menü "Untermenü" soll rot sein, wenn man auf der Seite "untermenü.html" ist.
Dies funktioniert im Desktoplayout (siehe Anhang).
Im Mobilelayout will ich jetzt das selbe erreichen.
Vielen Dank!
-
Das klappt schon, allerdings möchte ich die Menüpunkte mit der Klasse "active" rot haben, nicht der Erste.