Beiträge von stupsi01

    Ich habe ein Skel Skript, über welches ich den Wrapperbereich festlegen muss, je nach Grösse:


    <script>setTimeout(function ajust_size(){ $("#skel-layers-wrapper").height($(document).height()); }, 100);</script>


    Wie baue ich das jetzt mit "onresize" ein? Wenn ich folgendes probiere ändert sich nichts:

    Code
    <body onresize="ajust_size()">
    Code
    </body>

    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit Javascript (im HTML eingebettet mit <script>Code</script>) erneut auszuführen, sobald sich die Seitengrösse ändert?

    Ich habe ein Skript, welches den Footer korrekt platziert. Beim Ändern der Seitengrösse soll jetzt dieses Script automatisch erneut ausgeführt werden (ohne dass die Seite neugeladen werden muss).

    Gibt es so eine Möglichkeit? Ich bin Anfänger und habe bei Google leider nichts hilfreiches gefunden...

    Vielen Dank und Liebe Grüsse

    stupsi01

    Es ist ein Template, welches ich jetzt auf meine Bedürfnisse anpasse. Das mit dem activehabe ich schon eingefügt im "narrower.css".

    Allerdings ist der Text nur während dem Klicken rot und bleibt nicht so:

    Code
    #navPanel .link:active {
                    color: red;
                }

    Entschuldige, ich habe den Code jetzt nochmals angepasst: Link. Das Menü "Home" soll rot sein, wenn man auf der Seite "index.html" ist.

    Das Menü "Untermenü" soll rot sein, wenn man auf der Seite "untermenü.html" ist.

    Dies funktioniert im Desktoplayout (siehe Anhang).

    Im Mobilelayout will ich jetzt das selbe erreichen.

    Vielen Dank!

    Genau. Ich meine das Mobile-Menü (welches sich über Hamburgermenü öffnen lässt). Das Desktopmenü funktioniert ohne Probleme.

    Die Seite ist jetzt auf meinem Server online geschalten: Link

    Das meiste unnötige ist rausgelöscht, sodass nur noch das Menü übrig bleibt..


    Vielen Dank :)

    Achso, sorry^^


    HTML:

    style.css

    style-narrower.css