Die ermittelte Zufallszahl des gerade gewürfelten Würfels kannst Du wie die Würfelwerte unter die Würfel schreiben. Die id der Ebene ist ja "outputwert". z.B.
elem_dice_single=document.getElementById("outputwert")
elem_dice_single.innerHTML=Wert des Würfels.
Da du den gewürfelten Wert zweimal schreiben willst, würde ich diesen auch in einer variable abspeichern. z.B. dice1=Rand(...)
Das Aufsummieren ist komplizierter. Neben der von Arne Drews vorgeschlagenen Variante alle Würfel auf einmal zu aktivieren, kannst Du die Summe auch in einer Variablen z.B. dice_sum ermitteln. Diese kannst Du per
dice_sum+=Wert des aktuell aktivierten Würfels laufend erhöhen.
Hierbei müsstest Du aber den VORIGEN Wert des Würfels wieder abziehen, da er ja in der Gesamtsumme nicht mehr enthalten sein darf (sondern "nur" der neue Wert). Also ggf. nochmal eine Variable z.B. dice1_old, mit der du den vorigen Wert abspeicherst.