Beiträge von mk84

    Hi an alle,


    was wäre die einfachste variante in eine HTML Seite, Newsbeiträge zu verwalten?

    also auf der Startseite News anzeigen, die man als Inhaber der Seite selber verfasst, ohne halt in der html Datei es zu schreiben !?


    Danke im voraus.8)

    danke für die infos :)


    sapui5 bin ich schon länger dabei, das ist nicht das problem.

    es geht um erweiterung bestehender controller. da wollte ich wissen ob jemand damit zu tun hat, und ob jemand halt "custom controller" erstellt hat. da hätte ich ein paar wenige fragen.

    hellouuu an alle :)


    vielleicht bin ich hier falsch, oder RICHTIG falsch :) aber ich versuche es mal, da mir hier oft geholfen wurde.


    kennt sich jemand mit SAP UI5 Entwicklung aus bzw. hat mit zu tun?


    vielen lieben dank im voraus an alle.


    liebe grüsse :)

    Hallo an alle und ein Frohes Neues erstmal :)


    meine Frage ist, wenn man zb. unten auf einer Seite ist, und auf einen Button klickt (in dem Fall ein Upload Button, der ein Serverrequest rausschickt) und er dann die Seite Refresht, kommt er nach dem Laden zu der Position wieder hin, wo der button ist, so soll es auch sein.. Aber mein Problem ist ein Schönheitsproblem, und zwar, nach dem Refrehs/Laden zeigt er kurz die Seite oben und Springt schnell nach unten zu der Position, ist nicht schön, gibt es da eine Möglichkeit, das es vielleicht animiert wird und er schöner runterscrollt nach dem Refresh danach, oder ähnliches ?!


    vielen dank im voraus für Ideen, Ratschläge und Hilfen :)


    LG:)

    ja das problem ist, wenn ich die 2.2. lasse funktioniert die seite, aber das formular nicht, und wenn ich die 1.11. lasse geht das formular aber die seite nicht...

    ist nicht selber programmiert, sondern alles immer eingebaut, und das formular ist mit 1.11. und die seite mit 2.2. ....

    halööööchen,


    danke nochmals für die hilfen, habe es endlich geschafft, und zwar mit bootstrap validation... auch mit dem icons drinnen und und..


    jetzt aber ein anderes problem, vielleicht kennt es jemand von euch...


    für die gesamte seite habe ich eine jquery 2.2.xxxxx und für dieses formular die jquery 1.1.xxxx ... wenn beide sind funktioniert das formular nicht, gibt es eine möglichkeit das das jquery 1.1. nur für das formular geladen wird, habe es auch in den div container geladen, geht auch nicht...


    vielleicht kennt jemand das problem und hätte eine lösung :/


    vielen lieben dank im voraus


    lg

    hallo basti,


    ja was den code betrifft habe ich halt nur das formular derweil..:/



    html-seminar.de/woltlab/attachment/1671/



    Hallo liebes team, liebes forum,


    bin neu hier und hätte eine frage, bzw. hilfe nötig.


    es geht um folgendes, ich habe ein formular erstellt (kontaktformular - standard mit NAMEN MAIL usw... ) und wollte wissen ich es machen kann wenn jemand zb. den namen richtig eingibt das das feld zb GRÜN ist (also als richtig angenommen, keine zahlen sondern buchstaben) oder zb. ein grünes zeichen im feld erscheint, und beim mail zb. ROT wenn man das @ nicht eingibt oder ähnliches...


    wie könnte ich das hinkriegen :/ :( ?!?!?


    vielen lieben dank an alle die helfen könnten...


    lg:)