Beiträge von Julius

    Hat jemand eine Ahnung wie man Dateien via html zum Download freigeben kann? Dazu finde ich nirgendwo etwas....


    Danke schonmal ;)

    @Arne Dress Weißt Du irgendwie wie das funktioniert? Bindet man das irgendwo ein? Ich finde dazu unglaublich wenig, weißt Du eventuell etwas? Ich kann mir darunter nichts vorstellen...

    @Arne Dress Kannst Du mir ein Beispiel nennen? Und wie bindet man die ein? Gibt es dazu eventuell irgendwo eine Erklärung? Danke im Voraus!

    Hey! Ich weiß nicht genau, ob das hier rein gehört. Jedoch weiß ich auch nicht, wohin sonst.


    Ich habe eine Frage. Ich mache aktuell eine Webseite für einen Kunden, dieser möchte Inhalte auf seiner Webseite selbständig verändern können. Dazu benutzen ja viele Agenturen Wordpress. Nun meine Frage: Weiß jemand wie man Wordpress so einbinden kann, dass man bestimmte Inhalte der Seite über das Interface hinzufügen / verändern kann, oder kennt jemand eine Alternative?


    Im Internet finde ich dazu nichts, eventuell suche ich auch einfach mit den falschen Begriffen. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen ;) Danke vorher schonmal!