Beiträge von chrispme

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich wollte auf meiner Seite eine Navigation erweitern mit einen Drop-Down Menü für eine Sprachumschaltung einbauen, wenn dieses rausfährt kann ich leider nicht mehr clicken.

    Siehe Screenshot, der CODE sieht aktuell so aus, leider finde ich nicht an welcher Stelle ich das anpassen muss, damit der Abstand geringer wird und sie clickbar bleibt, bzw. die Navi einfach stehen bleibt, bis man sich für eine der Sprachvarianten entscheidet.


    <nav id="mainnav" class="main-navigation col-md-8 col-sm-6 col-xs-12" role="navigation">

    <div class="menu-main-container">

    <ul id="primary-menu" class="menu">

    <li id="menu-item-50" class="menu-item"><a href="https://www.gam.aero/en/#about-anchor">ABOUT</a></li>

    <li id="menu-item-51" class="menu-item"><a href="https://www.gam.aero/en/#services-anchor">SERVICES</a></li>

    <li id="menu-item-52" class="menu-item"><a href="https://www.gam.aero/en/#scopeofwork-anchor">SCOPE OF WORK</a></li>

    <li id="menu-item-53" class="menu-item"><a href="https://www.gam.aero/en/#contact-anchor">CONTACT</a></li>

    <li id="menu-item-54" class="menu-item"><a href="https://www.gam.aero/en/career/">CAREER</a></li>

    <li tabindex="0"><a href="#">LANGUAGE</a>

    <ul class="submenu">

    <li><a href="#4a">EN</a>

    </li>

    <li><a href="#4b">DE</a>

    </li>

    </ul>

    </li>

    </ul>

    </div>

    </nav>


    Vielen Dank, sofern jemand einen Tipp für mich hätte.






    Dateien

    • navi-fehler.jpg

      (28,67 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )