Beiträge von Mauri6687

    Super!!!


    Vielen Dank ich hab das an meinen Code angepasst und nun macht es auch genau das was ich will ;)


    Ich würde aber gerne was hinterfragen, wieso sollte man JS nicht mit PHP in Verbindung bringen?


    Gruß


    Mauri

    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem -.-


    Anhand des Codes merkt ihr, dass ich eine Tabelle habe mit X payloads.
    Diese Payloads generieren Zeilen, jetzt möchte ich aber zusätzliche Y Zeilen hinzufügen.... Wenn ich auf den Plus - Button drücke, wird das JS nur im untersten Fragment(1) generiert und nicht

    individuell in jedem Fragment so wie es sein sollte...


    Zum Verständnis, ist der rowName größer als 1 werden dementsprechend Fragmente zusammen gebaut (von unten nach oben), also so ...

    --------------------------------------------------------------

    +Fragment 2

    +

    + X Zeilen

    + Y Zeilen

    + Plus-Button

    --------------------------------------------------------------

    +Fragment 1

    +

    + X Zeilen

    + Y Zeilen

    + Plus-Button

    --------------------------------------------------------------


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!


    Ach ja, bin der totale N00B in JS bereich....