Beiträge von croze18

    Guten Tag,


    ich möchte programmieren lernen.:




    Ich habe vor ca. 6 Wochen in den Sommerferien angefangen PHP zu lernen, dass habe ich dann auch eine Woche durch gezogen und habe mich bis zu den Klassen durch gearbeitet.

    Nun habe ich aber bestimmt 5 Wochen nichts mehr in PHP gemacht und stelle mir nun die Frage, da ich bestimmt nicht mehr viel weiß, ob für mein Projekt Javascript sogar besser wäre.


    Was ich machen möchte:


    - eine schöne Website, in etwa wie diese: https://flixable.com/ - man hat einen Filter und sieht dann, was sich eigenen würde.



    Wie lange denkt ihr bräuchte man und womit wäre es einfacher UND ganz wichtig : WAS ist besser geeinet PHP oder Javascript für DIESES Projekt?



    Ich freue mich schon auf eure Antworten und Begründungen :)