Beiträge von OLLI24

    Hey Stef,


    vielen Dank für Dein Feedback.... ich habe mir bei Google einen API geholt (angemeldet, Bankkonto registriert, API mit Anwendungeeinschränung - also mit verwendeter Domain gesichert) .... dann habe ich den API in Dein Beispiel eingesetzt und das ganze dann wieder in den "PopUp-Code" kopiert und in meine Datei eingesetzt und gespeichert. Aber es passiert nichts. Klicke ich auf den Button passiert nix.... wo liegt mein Fehler?

    Gruß Olli


    Hallo,

    ich bin gerade hier auf den Beitrag gestoßen...

    Genau das suche ich, jedoch möchte ich einen Google-Maps-Iframe öffnen. Jetzt habe ich gedacht, ich brauche nur den <iframe>....</iframe> Inhalt austauschen, aber das wäre ja zu einfach... klappt nicht. Also füge ich den Code so ein, dann wird das Video-PopUp geöffnet. Ersetze ich meinen Iframe Link passiert nix. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diesen Code für einen Google-iframe nutzen kann bzw. was ich eintragen muss...?

    Danke vorab, Olli