Beiträge von izoard

    Hallo Sempervivum,


    Besten Dank für die rasche Rückmeldung.


    Die zweite option (window.open) habe ich bereits versucht, habe es so jedoch ebenfalls nicht hingekriegt.


    Das Umfeld ist wie folgt:


    - per klick auf ein Icon, wird per AJAX POST ein JSON Objekt an eine REST Ressource geschickt.


    Ich möchte nun auf der result.html, alle gesendeten JSON Objekte, anzahl der gesendeten Objekte und das letzte gesendete JSON Objekt anzeigen lassen.


    Bis jetzt mache ich es über die Console (Um die Funktion zu überprüfen). Ich fände es jedoch schöner, wenn ich das ganze in einer result.html seite anzeigen lassen könnte.


    Danke schon jetzt vielmals für deine Hilfe

    Hallo miteinander,


    Ich möchte, per Klick auf der Main.html Seite, die Result.html Seite verändern.

    Leider kann ich mit document.getElementID nicht auf die Result.html Seite zugreifen. (Referenziert auf null)


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich von der Main Seite eine Result Seite per Klick verändern kann?


    Hier meine Idee, welche leider nicht funktioniert:


    Die Console gibt für x "null" raus.

    Wie kann ich von dieser Funktion auf eine neue HTML Seite zugreifen und dort daten verändern?


    Danke vielmals für eure Hilfe...