Beiträge von aggis

    Guten Morgen Sailor, vielen Dank für Deine Antwort. Der Code ist schon so , wie du es beschrieben hast,nur beim rauskopieren aus Word sind die Großbuchstaben entstanden, ich habe außerdem nicht den ganzen Code eingefügt. So sieht es aus auf der Seite :) Und sollte eigentlich funktionieren, ich nutze Safari und Chrome.Ich habe Deinen Code eingesetzt, und noch so ergänzt, dass der untere Text, der sich ausklappt,auch weiß ist. Alles funktioniert prima!! Vielen lieben Dank , es freut mich, es gibt noch Menschne, die den Programmier-Laien schnell mit einem Ratschlag helfen!


    VG Agnieszka


    <span style="cursor: pointer; display: block; color: #fff" onclick=

    "document.getElementById('text2').style.display='block'; document.getElementById('an').style.display='none'; document.getElementById('zu').style.display='block'" id="an"><strong>MEHR</strong></span>

    <span onclick="document.getElementById('text2').style.display='none'; document.getElementById('an').style.display='block'; document.getElementById('zu').style.display='none'" id="zu" style=

    "display: none; cursor: pointer; color: #fff">ZU</span><br />


    <div id="text2" style="display: none; color: #fff">

    blablabla

    </div>

    Hallo ich habe eine Frage zu einem ausklappbaren mehr/zu Element, ich habe es integriert und alles funktioniert auch, nur wollte ich den 'mehr' Text und dn Text der sich ausklappen sollte, weiß machen-zur Zeit ist es schwarz...wie und wo muss ich es definieren. danke und vg

    Code
    <SPAN STYLE="CURSOR:POINTER; DISPLAY : BLOCK" ONCLICK=
    "DOCUMENT.GETELEMENTBYID('TEXT2').STYLE.DISPLAY='BLOCK';DOCUMENT.GETELEMENTBYID('AN').STYLE.DISPLAY='NONE';DOCUMENT.GETELEMENTBYID('ZU').STYLE.DISPLAY='BLOCK'" ID="AN"><STRONG>MEHR</STRONG></SPAN>
    <SPAN ONCLICK="DOCUMENT.GETELEMENTBYID('TEXT2').STYLE.DISPLAY='NONE';DOCUMENT.GETELEMENTBYID('AN').STYLE.DISPLAY='BLOCK';DOCUMENT.GETELEMENTBYID('ZU').STYLE.DISPLAY='NONE'" ID="ZU" STYLE=
    "DISPLAY: NONE;CURSOR:POINTER">ZU</SPAN><BR />
    
    <DIV ID="TEXT2" STYLE="DISPLAY: NONE">

    Hallo ich habe eine Frage zu dem Element, ich habe es integriert und alles funktioniert auch, nur wollte ich den 'mehr' Text und dn Text der sich ausklappen sollte, weiß machen-zur Zeit ist es schwarz...wie und wo muss ich es definieren. danke und vg

    Hallo , ich habe letztens einen post mit hilfe um anpassung eines codes in dem forum geschrieben. ich bin auf dieses forum gestoßen, und habe nach eurer hilfe gefragt, da mein post auf einem anderen forum, ohne antwort geblieben ist (und es ist immer noch der fall). daraufhin wurde ich des Crossposting beschuldigt, obwohl

    Guten morgen,Ich habe folgende Elemente auf meiner Webseite eingebaut ( JIMDO)

    Wie kann ich diese kleiner machen? Die Höhe der Elemente ( Ihre Größe) ist mir einfach zu groß.

    Anbei die Codes

    und



    danke Euch Agnieszka



    [Blockierte Grafik: https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_313.png]
    Zitat vormerken [Blockierte Grafik: https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_967_8f122999.png]bearbeiten [Blockierte Grafik: https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_755_fd2921b2.png]antworten

    [Blockierte Grafik: https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_275.png]

    akkordeon code wo ist der fehler »« Navigationsleiste Mobile Website anpassen