Beiträge von lissandragaren

    Game of Throne ist definitiv meine Lieblingsserie. Ich kann die ganze Serie immer und immer wieder sehen und es macht absolut mehr Spaß, als bei top1apk zu spielen. Jetzt bin ich gespannt auf die letzte Saison.

    Galaga ist das engste Spiel, das mich jemals zum Zen gebracht hat. Ich gerate in eine Art halb-bewußten Groove, und all die schwungvollen Feindformationen, Bonusstufen, gestohlenen Kämpfer und Nahtod-Erlebnisse verschmelzen zu einer Kakophonie frenetischer Arcade-Action und verschmelzen dann zu nirvanischem Glück. Ich habe 40-minütige Spiele gespielt, die sich anfühlen, als hätten sie fünf gedauert, und ich war einmal kurz davor, einen Flug mit roten Augen zu verpassen, weil ich nicht vor einem heißen Galaga-Streifen in einer Flughafenarkade verschwinden wollte. Es ist wirklich gut, also solltest du es bekommen. Versuchen Sie nicht, es kostenlos von einigen Websites wie top1apk zu spielen. Sie können es nicht am meisten genießen.