Beiträge von DrMedWurscht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte die Seite: "https://bskv.sportwinner.de/?klub=10071-001# " per HTML-Code auf meine Seite verlinken.

Leider funktioniert iFrame bei dieser Seite nicht, oder ich bin einfach zu doof dafür...

Kann mir einer von euch vielleicht einen Tipp geben, wie ich diese Seite einbinden kann?

Ich arbeite mit einer Homepage von 1&1 IONOS, die im Baukastenprinzip aufgebaut wurde.

Mit HTML hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun und würde mich daher über Beispielcodes sehr freuen, wenn die Einbindung der Seite überhaupt möglich ist.

Ansonsten müsste ich wohl mit Links arbeiten, was eigentich unschön ist, da ich alles auf einer Seite verfügbar haben möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Arne Drews: ich bekomme nur knapp die Hälfte der eigentlichen Seite angezeigt. Bei einem iPhone sehe ich denn leider auch nicht mehr. Bei einem Android-Gerät kann ich wenigstens noch hin- und her-swipen.

Sailor: Danke für den Tipp aber leider funktioniert das auch nicht wie gewünscht. Ich habe den Code nun wie folgt geändert:

<iframe

src="//sportwinner.de/liveticker/service.php?command=GetTickerSource&id_ticker=1015640"

width="100%"

style="

height: 600px;

max-height: 100vh;"

frameborder="0"

scrolling="auto"

>

</iframe>

Oder habe ich einen Fehler gemacht?

Hallo zusammen,

ich hoffe, jemand hier kann mir helfen. Im Forum habe ich leider aktuell noch nichts zu dem Thema gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich habe eine Homepage per 1&1 Baukasten erstellt und wollte nun per iFrame eine andere Website einbinden, was auch problemlos funktioniert hat.

Auf einem PC ist die Anzeige auch super, nur auf dem Handy eben nicht.

Der verwendete Code ist folgender:

<iframe src="http://www.sportwinner.de/liveticker/service.php?command=GetTickerSource&id_ticker=1015611"

width="100%"

height="600"

frameborder="0"

scrolling="auto"

>

</iframe>

Nun hoffe ich auf eure Rückmeldung.

Vielen Dank.