Beiträge von tekzen

    ok, pass auf über die php die ich auf meinen hoster ablege kann ich dann direkt den stream als m3u8 über meinen fernseher abspielen.

    das erleichtert das ganze

    hab das bisher immer so abgespielt


    daher komme ich nicht weiter, wenn ich echo ausgebe

    Hallo,


    wenn ich folgende php ausführe bekomme ich die Ausgabe mit // , dies möchte ich jedoch kürzen

    wie funktioniert das?


    PHP
    <?php
    
    $link = "http://www.myvideo.az/ios/android.php?chan=&chan=idman";
    $veri = file_get_contents($link);
    preg_match('#st":"(.*?)"#', $veri,$veritemp); 
    
    echo $veritemp[1];
    ?>

    Ausgabe kommt wie folgt raus:



    Code
    http://bak01-edge03.itdc.ge//idman//mono.m3u8?token=Bkyh-GpzkTdvnZorLox3WEBU7xdzfXJ8hZSscVsPrlE*

    soll eigentlich so aussehen


    Code
    http://bak01-edge03.itdc.ge/idman/mono.m3u8?token=Bkyh-GpzkTdvnZorLox3WEBU7xdzfXJ8hZSscVsPrlE*


    Was habe ich nicht beachtet?

    Hallo,



    über einem Link was ich aufrufe wird folgendes ausgegeben,



    {"st":"http:\/\/bak01-edge01.itdc.ge\/idman\/mono.m3u8?token=P0jpHZXQF4B4qlrmrSJAMU2j2pjqPnyAeRW0siVvjJ4*"}



    wie kann ich den Berereich nach token=....... kopieren


    und in einem anderen einfügen



    z.B. http://banane.m3u8?token= einfügen



    ich rufe wie folgt auf



    PHP
    <?php 
    readfile("http://www.myvideo.az/ios/android.php?chan=&chan=idman"); 
    
    ?>

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und auch neu in sachen PHP.

    Mit php pregmatches versuche ich einen Link einzubinen leider gehts nicht wie es mir vorstelle.


    so habe ich es geschrieben

    preg_match('# "//(.*?)"#', $vera,$veratemp);


    so sieht der link in der Seite aus "//1234.657.8592:5200


    ausgeben möchte ich es als htttp://1234.657.8592:5200


    wo schreibe ich es verkehrt