Beiträge von Maxim

    und eine frage habe ich direkt auf der Seite die mir vorgeschlagen wurde steht das es eine rolle spielt ob man jetzt einen <h1> oder einen <h6> tag zum Beispiel benutzt aber außer in der Schrift (diese wird dicker) spielt das doch keine rolle also ich meine dass ein <h1> tag jetzt zum Beispiel eine höhere Priorität als ein <h6> tag hat oder ? Die Priorität bleibt doch gleich oder ?

    Ja vielen Dank habe gerade auf der Seite die mir vorgeschlagen wurde angefangen und es ist doch besser und hilfreicher als ich dachte und du hast recht wenn ich fragen habe schreibe ich diese einfach wieder hier rein. vielen Dank nochmal für die hilfreichen antworten .

    Hi,

    ich suche jemanden der mir Html und/oder css ein bisschen näher bringen könnte und ein bisschen was erklären könnte da ich mit YouTube Videos oder ähnlichem nicht so viel anfangen kann und es lieber mag wenn mir dass jemand persönlich erklären könnte ich bin nicht kompletter Anfänger sondern kenne die Grundlagen. Ich würde mich über jede Hilfe und Antwort freuen .

    lg. Maxim