Beiträge von DanDangerous

    Hi,


    ja das ist richtig. Mit contain werden auch Querformat Bilder abgeschnitten.

    Ich verwende diesen code...

    wow...das sind viele Fehler...:/

    Hallo,


    ich habe dieses script:

    es vergrößert die Bilder der Webseite und funktioniert sehr gut:/. Aber aus irgendeinem Grund werden Querformat-Bilder korrekt dargestellt (mit weissem Rand) und Hochformat-Bilder werden oben und unten am Bildschirm abgeschnitten...:cursing:

    Könnte mir jemand vielleicht helfen. Das wäre sehr nett. Falls das Thema hier bereits besprochen wurde schiebt mich einfach in den thread...thx im voraus


    DAN


    hier ist übrigens der Link zur Seite, wo man das Problem gut sehen kann.

    Hey, Danke für die schnelle Antwort. Das schaue ich mir mal an!

    THX


    das ist cool, was mir da ein bisschen fehlt ist der Rahmen. Das Fenster der Webseite würde sich ja an mein langes Bild anpassen...das wäre nicht das richtige.

    Vielleicht kann ich das noch mit einem Parallax Slide verbinden...mal schauen...

    Hi,


    ich bin neu hier und habe folgende Frage:


    Gibt es einen Player, mit dessen Hilfe ein sehr langes Bild von rechts nach links abgefahren werden kann? :/

    Das ganze interaktiv ähnlich wie beim Panellum player. Der passt ja ganz gut, aber ich kann mich nur von einem Punkt aus im Bild drehen. Das ist aber nicht das was ich suche.

    Gibt es so etwas überhaupt?


    Der Hintergrund ist folgender: ich baue riesige Bilder zusammen mit einer speziellen Software. Das ist nicht neu, aber es sind keine Panoramen, die von einem Punkt aus aufgenommen wurden sondern von verschiedenen Punkten aus fotografiert wurden. Dadurch werden die Bilder sehr lang. Jetzt sollen die aber nicht gewölbt werden sondern der User soll am Bild "entlang wandern" können...interaktiv - also selbst die Richtung steuern usw...:/


    Danke im voraus und natürlich habe ich vorher im Netz gesucht - aber die meisten player spielen nur 360° ab...ich habe aber einfach nur ein sehr langes Bild...:pinch:

    THX

    DAN