Beiträge von Fireskelett

    Müsste das sein(Hab schon den Überblick verloren, weil den teil schon vor n paar Wochen fertig gemacht habe) :D


    Also im Anhang seht ihr wie das später aussieht. Probiert habe ich schon das folgende:



    Code
    1. "A":"f(x) = 30 · 0.05<sup>x<\/sup>",


    und

    Code
    1. var Variable == <sup> + "x" + </sup>;
    2. var questions = [
    3. {
    4. "id":"1",
    5. "question" : "Ein radioaktives Präparat zerfällt so, dass die ursprüngliche Masse von 25 g jährlich um 5% abnimmt. Gib die zugehörige Funktionsgleichung an!",
    6. "answers" : {
    7. "A":"f(x) = 30 · 0.05" + Variable,

    Hoffe, dass hilft weiter und würde mich freuen, wenn jemand ne Lösung hat. Es kann auch gerne ohne <sup> sein. Ich will nur das x oder andere Zahlen hochgestellt bekommen. :D

    Dateien

    • Website sc.PNG

      (28,49 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey ich bräuchte Hilfe beim Hochstellen von Buchstaben und Zahlen in meinem Code. Ich habs mit <sup> versucht aber irgendwie klappt das nicht. Irgendjemand ne Idee?:) (Ich will das x hochstellen)



    Hey Leute,

    ich will eine Seite erstellen, auf der man für verschiedene Fächer lernen kann und wo mein sein Thema selbst auswählt. Nun soll jedes Thema in den 4 Schritten bearbeitet werden und durch das klicken auf die Buttons "Start" soll sich ein neues Fenster öffnen. Diese Links müssen sich je nach Themenauswahl ändern ( weil es immer andere Hilfsseiten sind). Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich das machen kann?