Beiträge von Holly

    Hallo

    Ich hoffe, ich bekomme Hilfe und/oder Tipps zu folgendem:

    Ich habe vor einigen Jahren mit Serif Webplus ab x2 angefangen, Websites zu erstellen. Ich hatte und habe kaum eine Ahnung davon, aber mit Webplus ging das ja ziemlich einfach. Ich hatte ein Paket bei Strato gebucht und habe mittlerweile 5 Domains aktiv. Da ja Serif Webplus schon eine Weile nicht mehr exisitiert, schaue ich mich um nach was NEuem, stosse immer wieder auf WordPress, wobei das für mich im Vergleich mit Strato zu teuer wäre, würde ich meine 5 Homepages über WP hosten. Bei Strato gibts ja den Appwizzard, der auch WordPress enthält. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich suche einfach einen leichten Weg, ohne mich gross weiterbilden zu müssen im Webseiten machen, da ich wirklich viel beschäftigt bin und dafür keine Zeit habe. Ich bin sogar so unwissend in diesem Metier, dass ich mich frage, was passieren würde mit meinen Web-Adressen, wenn ich meinen Strato-Vertrag kündige, da ich diese ja über Strato angemeldet habe.....

    Würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte bezgl. Strato und WordPress App, oder mir anderweitig weiterhelfen kann, welche anderen Anbieter gut sind. Ich denke, ich würde gerne mit WordPress meine Seiten neu erstellen, aber sie eben dort nicht hosten...

    Ich hoffe, Ihr versteht was ich überhaupt sagen will :D Eigentlich: Bei Strato bleiben und mit WordPress die Homepages neu machen, oder ganz neue Anbieter.....

    Danke!!!

    Holly