Beiträge von Daykooo

    Guten Tag liebe Community!

    Ich arbeite gerade an einer TODO - Liste, auf die auch andere Personen zugreifen können. Genau dort liegt auch das Problem.

    Mein Aufgabenplaner speichert die Daten im localstorage und kann somit auch nur von dem gleichen Gerät abgerufen werden.
    Ich möchte aber, dass alle Leute, die einen entsprechenden Zugang zur Website haben, selber Einträge hinzufügen können und alle anderen Personen diese auch einsehen können (natürlich von verschiedenen Geräten).

    Das heißt, ich müsste doch die verschiedenen Listen - Items (Einträge) in einem Textdokument schreiben und wieder aufrufen können oder?
    Wie bekomme ich das jedoch hin? Vielen Dank schon im voraus!

    PS: Ich habe im Moment noch kein CSS hinzugefügt, weil ich mich erst um die Mechaniken kümmern wollte.

    Mein HTML:


    Mein JS: