Beiträge von Marino

    Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link.


    Leider verstehe ich noch nicht alle Fehler ganz. Einige konnte ich nachvollziehen, mit den beiden oben erwähnten habe ich aber immer noch meine Probleme, da ich nicht so gut in Englisch bin...


    Zeile 37 (rowspan="3"): "Table cell spans past the end of its row group established by a tbody element; clipped to the end of the row group."

    und

    Zeile 11 (type="2"): "Error: Bad value 2 for attribute type on element ol."


    Könntet ihr mir mit diesen zwei Fehlern noch weiterhelfen?

    Guten Tag,


    ich schreibe morgen eine Informatik Prüfung und mache gerade zur Übung eine Altklausur durch. Die Aufgabe: In einem HTML-Code Fehler finden. Ich habe schon einige gefunden, jedoch gibt die Aufgabe 8 Punkte und ich bin mir nicht sicher ob ich alle Fehler gefunden habe.


    Ich habe neben dem Fehlercode auch eine Version eingefügt, in der ich die Fehler, die ich gefunden habe (Zeilen: 7, 11, 15, 16, 17, 18, 32, 46, 47) und teilweise verbessert habe. Aufgrund der Korrektur weiß ich dass in Zeile 11 und 32 (type/rowspan-Angabe) ein Fehler enthalten ist. Könnte mir jemand erklären bzw. einen kurzen Hinweis geben warum dies so ist, und wie eine richtige Lösung an diesen Stellen aussehen würde? Ist meine Korrektur soweit richtig oder findet noch jemand einen (oder mehrere ;-)) Fehler?


    Vielen Dank für alle Antworten im Vorab!


    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin



    PS: Sollte an der Einbindung der Codes noch etwas fehlerhaft sein gebt mir einen Hinweis, ich verbessere es dann gerne.