Beiträge von Novize

    Hallo Retter und Helfer,

    ich bin begeistert wie schnell ich HTML5 lernen kann, wenn ich denn regelmäßig Zeit dazu hätte.

    Vielen Dank für diesen Kurs.

    Aber, nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht weiterkomme.

    Ich möchte in der HTML5-Seite eine .exe - Datei öffen, die auf meinem Rechner abgelegt ist.

    Funktioniert irgendwie nicht, ich kann die Datei zwar ansprechen, dann passiert folgendes:

    Ich werde gefragt ob ich Datei speichern möchte.


    Code - Auszug


    Code
    1.     <hr />
    2.     <p>
    3. <a href="GeZuKaRo.exe" target="_blank">MatheBeispiel</a>
    4.     </p>
    5.     <hr />

    Im Voraus vielen Dank für den Hinweis.


    Viele Grüße

    So funktioniert es .

    "<p> Beschreibung </p>"

    Danke


    Das "alt=" ist, so wie ich es verstehe dafür, dass ich dem Foto eine Fotounterschrift (Beschreibung) zufügen kann.

    Wenn "alt=" aber dafür ist, dass anstelle des Fotos eine Beschreibung angezeigt wird, fehlt mir eine zuzätzliche Fotobeschreibung,

    Das Foto wird fehlerfrei geladen und angezeig.

    "Der Text bei "title=" wird beim Hovern über das Bild angezeigt" funktioniert einwandfrei.

    Hallo Helfer und Retter,

    meine ersten Gehversuche mit HTML5 hängen.


    - aktuelles Windows10

    - aktueller Firefox Browser


    Das Foto wird angezeigt.

    Eine Fotobeschreibung mit "alt=" funktioniert bei mir nicht.

    Die Mausanzeige mit "title=" klappt.

    Wo sitzt mein Fehler?

    Im Voraus vielen Dank für DEN Hinweis.

    Viele Grüße Novize