Beiträge von ungespielt1

    Will eine Bildergalery machen und es sollen mehrere Bilder auf e

    Ich verstehe es so, dass der TO das Skript für mehrere Bilder verwenden will, was wegen der Verwendung einer ID so, wie es ist, nicht möglich ist (var img = document.getElementById("myImg");).

    Ja verstehst du richtig

    Hallo habe eine Bild Vergrößerung im Internet gefunden. Mein Problem ist jetzt das ich diese Methode öfter benutzen will als nur einmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    MFG

    Hallo

    Hat jemand eine Idee wie ich ein Bild das nicht Quadratisch ist auf eine Format das 1:1 ist zu bringen und sie ebenfalls zu skalieren?

    So würde mein Lösungsansatz aussehen


    LG;)

    Danke habs schon geschafft, aber weißt du vil wie ich die bilder mit skallieren kann also das heißt das die bilder größer oder kleiner werden wenn der browser skaliert wird?

    Danke LG

    Hallo ich benötige Hilfe bei der Ausrichtung dieses 3 Elemente


    Ich will das dieser Code nur 3 Mal nebeneinander Zentriert mit flexbox


    Will das der Content oben genau so zentriert ist wie da



    Danke schon mal im vorraus

    Hallo habe eine Frage: ich würde gerne das diese fotos in diesem quellcode genau so nebeneinander liegen wie in dem zweiten code