Beiträge von julian1

    Da hast du natürlich recht, ja wie im Firefox soll es aussehen.

    In Chrome scheint sich da irgendwie rechts noch margin nach rechts rein zu schummeln.

    Wenn ich display flexentferne werden in Chrome die Elemente hintereinander angeordnet, aber sie sind dann halt nicht so positioniert wie sie es sein sollen.


    Hier nochmal das aktualisierte HTML:


    https://jsfiddle.net/njdf6m8x/1/

    Dateien

    • chrome.png

      (53,79 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • firefox.png

      (42,4 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Kann mir jemand erklären warum sich das aussehen in meinem Fall so stark in Chrome von Firefox unterscheidet und was ich dagegen machen kann?


    Habe mal ein fiddle erstellt, den unterschied sieht man aber nur so wirklich wenn man das Result Feld groß genug zieht.


    https://jsfiddle.net/aofes32L/1/


    HTML:

    ich würde gerne für eine Seite ein Menü bauen das aus 3 Spalten besteht, die Spalten sollen sich nach Links und Rechts ziehen lassen.

    Die werte die auf der einen Seite raus gezogen werden sollen auf der anderen Seite wieder erscheinen, quasi wie bei einem Strom Zähler.

    Hat einer so was schon mal irgend wo gesehen oder hat eine Idee wie man das mit Javascript umsetzen kann?
    Hatte jetzt mal bei JQuery geguckt mir ist da aber nichts direkt entgegen gesprungen.
    Im Anhang noch ein Bild wie das ganze bis jetzt aussieht, dann habt ihr vielleicht eine Vorstellung wie ich das meine.

    Dateien

    • menu.png

      (12,62 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )