Beiträge von Felix Staude

    Hallo,

    wie im Titel schon steht habe ich mit HTML, CSS & co. noch nicht viel am Hut gehabt. Ich habe angefangen eine kleine Website für unser Dorf zu machen. (http://www.daenkritz.info)

    Das ganze hat keine Eile, darum möchte ich das ganze auch nicht mit einem Homepage Builder oder so machen, ich möchte HTML, CSS & co Anfangen zu lernen.

    Meine Frage ist, wie kann ich eine einfache Bildgalerie auf die Startseite packen, also das die Bilder so alle 5 Sekunden weiter gehen. Ich habe mir schon mehrere Tutorials auf YouTube angeschaut, aber keins konnte mir so wirklich weiter helfen.


    den Aktuellen Code habe ich mehr oder weniger auch aus einem Tutorial, aber wenn ich jetzt die Bilder Galerie noch hinzufügen wollte, ging es nicht.


    Lg Felix