Beiträge von csshelp

    Wegen dem "(C) habe ich gefunden.

    Musste nicht "col-md-4 alignc-spsl cprtcntr_ctmzr" anpassen sondern "flex-basis: 100%; width: 1000%; max-width: 1000%" jetzt wirds korrekt angezeigt.

    Jetzt suche ich nur noch die Markierungsfarbe bei der Dropdown Formularfeld. Dort möchte ich nicht blau sondern gold haben.

    Auch das TelefonSymbol (Header) suche ich nocht, wo dies eingestellt wird. den es wir auf Smartphone komisch dargestellt.

    Komisch finde ich auch, dass der Slider auf dem Smartphone Links und rechts abgeschnitten wird, den auf PC/Laptop wirds korrekt angezeigt.

    Habe bei Zusätzlichem CSS diesen Code " col-md-4 alignc-spsl cprtcntr_ctmzr {width: 100%;} " eingefügt, aber es macht leider nicht was ich möchte.

    Ich möchte, dass "(C) Lucia Jantos" auf 1 Zeile steht.


    Wo genau definiert man beim Kontaktformular, die Farbeinstellung der Felder? Ich habe es zwar gefunden, aber nirgends wo ich die blaue Markierung der ausgewählte Zeile ändern kann. Ich möchte dies gerne in Gold haben.

    Warum wird auf Smartphone das TelefonSymbol (Header) auf 1ster Zeile gelassen und die TelefonNr auf die nächste, hab ich nicht so eingestellt.

    Danke für den Code.

    Habe nun noch "nav-previous a:hover" und "nav-next a:hover" im zusätzlichen CSS eingetragen, aber Die Farbe hat sich nicht geändert. Oder habe ich was vergessen?

    Ziel wäre, dass Alle Knöpfe "Goldige Hintergrundfarbe haben und Schwarze Schrift und sich die Schrift ändert auf Rot, wenn man darüber fährt.

    Danke für den Code Teil.

    Das Menü funktioniert gut.

    Habe auch alle "a:" Code die Farbe angepasst.

    Aber unter bei den News "https://lucia-jantos.myservice4you.ch/news/ " wird trotzdem noch eine Grüne schrift angezeigt, wenn man über den Link "Titel des News" fährt. Komisch ist auch, dass News die einzige Seite ist, wo nicht die ganze breite nimmt wie die anderen Seiten.

    Anscheinend.

    Wo haben die Entwickler dieses Designs dies den versteckt?

    Hallo Zusammen


    Ich möchte gerne kleine Anpassungen machen am CSS. Aber gewisse Sachen klappt nicht.


    Ich habe den Header (Class ".container-fluid" in weiss eingestellt und alle Links (Text/Bilder) als rot definiert. Aber die SocialLogos welche rechts oben sind nicht zu sehen. Finde aber nicht warum.

    Das Headerbild kann ich irgend wie via CSS nicht anpassen, möchte, dass es immer so breit ist wie das Menü egal mit welcher Auflösung (PC, Laptop, Smartphone) die Seite angeschaut wird.

    Möchte Das Menü und der Text inhalt, dass dieser gleich breit ist.


    Habe diese zusätzliche CSS gemacht, welche die andere Übersteuert. Habe ich was vergessen, das meine oben erwähnten Punkte funktioniert?


    Geht um den Link: https://test.myservice4you.ch


    Vielen Dank für euren Typ.