Beiträge von fruitmania

    Ich löse dieses Problem jetz anders indem ich eine weitere Seite erstellt habe in die ich mich dann weiterleiten lasse. - Also mittels radio button Zahlungsmethode Bestätigen und danach auf einen Button drücken um die Bestellung zu Bestätigen. Danach wird man auf die erwähnte Seite weitergeleiten.

    Und hier zu meiner frage. Mit onclick wird man sofort weitergeleitet. Kann man das mit <script lösen ohne das man den Button zur weiterleitung anspricht, da dieser in einer anderen Datei programmiert ist und automatisch den radio button nimmt der angeclickt wurde.

    Hallo,

    Ich möchte diese Zeile

    Code
    <script src="https://test.oppwa.com/v1/paymentWidgets.js?checkoutId={checkoutId}"></script>

    in eine tpl Datei einfügen (siehe Bild).

    Der Quellcode gehört in Zeile 37 / 38.



    In den Zeilen 15 bis 32 sind vorinstallierte Zahlungsmethoden mittels radio-button zum Auswählen.

    Darunter in den Zeilen 34 bis 48 möchte ich eine Zahlungsmethode hinzufügen nur wenn ich den Code von oben hineinschreibe stürzt mir die Checkout Seite ab, deshalb die Frage wie man den Code umschreiben muss um ihn einzufügen.

    Hallo erstmal,

    Ich hoffe mein Problem passt hier dazu.



    Und zwar habe ich vor eine Website zu veröffentlichen. Das Theme ist fertig. Es gibt 9 reine Informationsseiten und auf einer Seite ist ein Kontaktformular das User nutzen können um mir eine Anfrage zu senden.

    Habe bereits einen Webhoster und auch eine Domain.

    Mein Verzeichniss ist folgend aufgeteilt:

    • Die index.html und die 9 weiteren html Seiten
    • 1 Ordner für css - mit 13 css Dateien
    • 1 Ordner für java - mit 16 java Dateien
    • 1 Ordner für php - mit 1 php Datei
    • 1 Ordner für Bilder mit 15 Bilder
    • 1 Ordner für webfonts - mit 15 verschiedenen Dateien

    Diesen Ordner lade ich mittels FileZilla auf meinen Webserver hoch.


    Danach sollte meine Website online sein. - Falls ich wo falsch liege oder einen Denkfehler habe bitte sagen!


    Brauche ich sonst noch etwas für meine Website? Sicherheitsvorkehrungen? Oder sonst noch etwas?


    Ich hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen.

    Das Problem ist das ich das Bild nicht verlinken kann da es über ein Modul von Prestashop auf meine Website eingefügt wird.

    Ich habe im Modul die möglichkeit einen Text mittels html code über das Bild zu schreiben und deshalb meine Frage ob man den Text unsichtbar machen kann.

    Hallo erstmal,

    Ich möchte einen Text mit einem hinterlegten Link auf ein Bild legen (Verwendeter Code: <p><a href="link">ABC</a></p> ). Dieser Text sollte aber nicht sichtbar sein aber der Link sollte trotzdem funktionieren.

    Habe es schon mit "display:none" und "hidden" versucht, beides hat aber leider nicht geklappt.


    Weiß zufällig jemand was ich falsch mache oder eine andere Lösung?