Beiträge von -Linix

    Ich habe jetzt mal nachgeschaut aber es funktionier nicht ich denke es liegt daran getThem('#api', 'section'/*, 'apikeyhier'*/)Da dort normalerweise der apikey reinkommt

    function getThem(selHeader, selSection, url) {

    function populateHeader(jsonObj) {

    var myH1 = document.createElement('h1');

    myH1.textContent = jsonObj['squadName'];

    header.appendChild(myH1);

    var myPara = document.createElement('p');

    myPara.textContent = '' + jsonObj.result.test

    header.appendChild(myPara);

    }

    var header = document.querySelector(selHeader);

    var section = document.querySelector(selSection);

    var requestURL = url;

    var request = new XMLHttpRequest();

    request.open('GET', requestURL);

    request.responseType = 'json';

    request.send();

    request.onload = function () {

    var superHeroes = request.response;

    populateHeader(superHeroes);

    // showHeroes(superHeroes);

    }

    }

    getThem('#api', 'section', 'apikeyhier')




    Also wie würde das anhand von dem code gehen?

    Hi,


    dafür fällt mir gerade nur ein diesen zu verschlüsseln.

    Warum willst du deinen API Key schützen? Ist er nicht schon sicher?

    Es ist so der url wird ja im Quelltext angezeigt und das möchte ich verhindern falls das geht

    Das sind relativ einfache Grundlagen. Daten aus einem Formular übernehmen, diese in einer Datenbank speichern und diese wieder auslesen, gehört zu den Standardanwendungen, zu denen es massenhaft Tutorials gibt. Und deshalb macht es keinen Sinn, hier auch noch einen Beispielcode zu posten.

    Hättest du ein sinnvolles Beispiel (also video) gerade da?

    Ich möchte gerne soetwas wie im Beispiel machen (Beispiel: https://trucky.events/)

    also, dass man sich einloggen kann und dort in einem Formular etwas eintragen kann und das den auf der Startseeite angezeigt wird.

    Ich habe mir das so vorgestellt, dass es so funktioniert dass wenn man das im Formular einträgt, dass es in der Datenbank gespeichert wird und dass man Dies dann auf der Hauptseite anzeigen lässt.

    Weis jemand wie so etwas funktionieren könnte oder hat am besten ein Codebeispiel.

    form-Tag in Zeile 59 zu entfernen und dessen Attribute stattdessen in das form-Tag von Zeile 57 zu verschieben.

    Code
    <form class="login100-form validate-form" action="?login=1" method="post">

    Hat deine Datei die Endung .php ? Ja

    Hast du die Datenbank alles richtig erstellt ? Ja das script hab ich schon oft verwendet

    Sind die login Daten zur Datenbank richtig ? Ja

    ist dein <form action="link" der richtige Linkl ?

    usw... Da weis ich nicht wie du das meinst

    Geht den registrierung ? ja

    Du hast bei deinen ersten Code so viele Javascripte mit drinne , es könnte sein das da was stört. Das wird benötigt da dass loginfenster schon so als template herausgegeben wird.


    Link zum Template:https://colorlib.com/wp/html5-and-css3-login-forms/

    Link zum loginscript: https://www.php-einfach.de/exp…odebeispiele/loginscript/

    Hallo ich wollte heute ein Design benutzen für eine Loginseite jedoch finde ich nicht den Fehler. Code: https://colorlib.com/wp/html5-and-css3-login-forms/