Beiträge von Tooobii

    Hm okay, vielen Dank dir trotzdem!


    Das Problem liegt einfach daran, wir haben 3 veraltete Browser (kommt vom Rechenzentrum). Man muss immer schauen, in einem funktioniert die Seite meistens. Damit die Mitarbeiter es leichter haben, wollte ich die Verlinkung so einstellen, dass diese direkt dorthin kommen. Weil so bekommen wir oft Anrufe, warum es denn nicht geht - was dann nur am falschen Browser liegt...

    Moin,


    ich habe die Aufgabe bekommen unsere Firmen Intranet Seite zu pflegen. Dort gibt es nur Links, die auf Websites verweisen.


    Jetzt gibt es scheinbar die Möglichkeit, den Link in einem bestimmten Browser zu öffnen.


    Hintergrund: Manche Websiten funktionieren nur im Firefox, Edge oder Internet Explorer.

    Leider können wir hier wenig ändern, weil das alles eine Vorgabe unserer Rechenzentrale ist.

    Daher müssen die Links in einem bestimmten Browser geöffnet werden.


    Ich starte die Intranet Seite im Internet Explorer, möchte jetzt aber wenn ich auf den Link gehe dass sich dieser im Firefox öffnet.


    Ich habe das für den Microsoft Edge hinbekommen, wie schaffe ich das für den Firefox?


    So siehts für den Edge aus, habe ich durch Google zumindest schon einmal herausgefunden.


    <A HREF="microsoft-edge:https://www.google.de/">Open Google.de with Edge</A>

    Danke schon einmal! :)