hmmm eine js kann ich nicht hochladen
Ups wusste ich nicht bin selber neu hier ![]()
hmmm eine js kann ich nicht hochladen
Ups wusste ich nicht bin selber neu hier ![]()
Hey estellasantoro!
Ich würde deinen Code erstmal durch einen Validator hauen (z.B. https://validator.w3.org/nu/#textarea)
Und zweitens ist wie Sailor schon gesagt hat für uns auch der CSS code sehr wichtig ![]()
Edit: Ich habe eben den Code durch den Validator laufen lassen und bei mir im Localhost deine Seite angeguckt! Ich habe das Bild mit einem anderen ersetzt und es ging perfekt, also wie gesagt vielleicht liegt es am Bild selber oder am CSS Code (Den Validator nicht vergessen
)
MfG Riku
Und du bist sicher das Pool eine .txt Datei sein soll? ![]()
Hey p_e_z!
Ich würds mal versuchen indem du den Elementen einen "z-index" zuweist! Du kannst dir quasi wie bei einem Bild vorstellen das du mit z-index die Ebene des Elements zuweist.
MfG Riku c:
Hey Stefan!
Ich verstehe leider deine Frage nicht so ganz, aber so wie ich es bisher verstanden habe willst du dein JavaScript code einfach nur in deine Website einbinden oder? Falls das der Fall ist kannst du das ganz einfach mit
Am besten fügst du das am Ende des Body Elements ein da es zu Fehlern kommen kann wenn das JS aufgerufen wird bevor alle Elemente geladen haben!
Eleganter wäre es natürlich wenn du für deinen JS Code so wie er ist eine Datei machst z.B. "countdown.js", dann kannst du am ende einfach das screiben,
MfG Riku ![]()
HTML-Seminar.de - mit Videos zum schnellen Lernen, wie man eine Website selbst erstellt.