Hallo tk1234, hallo Sempervivum,
die Seite ist nur als Layout gedacht, damit der Kunde sieht wie die Oberfläche aussehen kann. Daher ist alles HTML, CSS, etc nur dazu da, dass das Layout dargestellt wird, mehr nicht. Die Darstellung wurde inzwischen schon zig-Mal geändert, begonnen hat alles mal mit einer schwarzen Page. Daher ist irgendwo im CSS File auch noch der schwarze Hintergrund beim Aufklappen übrig geblieben, habe ich inzwischen schon korrigiert. Sollte sich der Kunde doch mal entscheiden dass er eine neue Page haben will, dann beginnt ein Aufbau von Null komplett neu, nur die Optik wird übernommen!
Und um der nächsten Frage vorzubeugen: Warum tue ich mir den Aufwand an, das Layout solange umzubauen, bis es dem Kunden vielleicht gefällt: Ich muß nicht davon leben, beziehe mein Geld von woanders und nehme das zum Lernen und Üben her.
Trotzdem danke für die Einwände, sollte es was werden, werde ich sie berücksichtigen, auch wenn ich die meisten davon sowieso von selber vorgehabt hätte oder sich manche bei einer Echt- statt einer Dummyseite gar nicht stellen würden.