Weil Table 5 so nicht funktioniert, weil jede Tabelle verschiedene IDs aufweisen. Tabelle 5 ist nicht immer am selben Ort
Beiträge von cele4
-
-
Sieht immer noch gleich aus
-
Ja hab ich. Hab den Beitrag editiert.
Es ist genau so wie vorher, zwei Seiten werden angezeigt, die 3. bleibt weiss
-
Da wird dann gar keine Farbe mehr angezeigt
Edit:
Angezeigt wird es genau so wie vorher, einfach zwei Seiten
-
Nein
Die ganze Seite habe ich erstellt.
Die Tabellen stammen von Visualizer. Dieser Code hat mir ein Mitarbeiter erstellt, der soweit gut funkioniert, zumindest für die ersten beiden Seiten.
Leider durfte er mir eigentlich gar nicht helfen in erstellen von Codes. Deshalb habe ich jetzt zwar etwas das funktioniert, aber eben nicht zu 100% -
Das kann ich dir leider nicht beantworten.
Beim 1. Klick auf Next funktioniert es ja. Erst ab der 3. Seite nicht mehr.
-
Die Tabelle wird mit dem Plugin Visualizer erzeugt.
-
Liebe Community, liebe Profis
Ich stehe vor einem Rätsel.
Auf meiner Webseite https://www.handball-hall-of-fame.ch/player/baumgar…l-hall-of-fame/ befinden sich Tabellen, die farbig hinterlegt sind. Dies funktioniert soweit wie gewünscht. Wenn ich nun auf "nächste" klicke, wird diese ebenfalls farbig dargestellt, jede weitere jedoch nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen, damit alle weiteren Seiten der Tabellen diese Hintergrund Farbe erhalten?
Ich bedanke mich schon in Voraus für die Hilfe.
Code
Alles anzeigen<script type="text/javascript"> window.addEventListener('load', function() { changeColors(); var nextButton = document.querySelectorAll('.dataTables_wrapper.no-footer .paginate_button.next'); for(var j = 0; j<nextButton.length; j++) { nextButton[j].addEventListener('click', function () { changeColors(); }); } }); function changeColors() { var tds = document.querySelectorAll('body.player-template-default.single.single-player table.dataTable.visualizer-data-table tbody > tr > td'); for (var i = 0; i < tds.length; i++) { if (tds[i].innerText === 'W') tds[i].parentElement.style.backgroundColor = '#9ed7b6'; else if (tds[i].innerText === 'L') tds[i].parentElement.style.backgroundColor = '#f4a6a6'; else if (tds[i].innerText === 'D') tds[i].parentElement.style.backgroundColor = '#f4dda6'; else if (tds[i].innerText === 'Total') { tds[i].parentElement.style.fontWeight= 'bold'; tds[i].parentElement.style.backgroundColor = '#AFDBF1'; } } nextButton = document.querySelector('.dataTables_wrapper.no-footer .paginate_button.next'); } </script>