Beiträge von I'mLeonie

    Hier das richtige Ergebnis welches Funktionieren sollte!

    Code
    1. <script type="text/javascript">
    2. function weiterleitung() {
    3. location.href = "https://www.domain.de/" + document.form.eingabefeld.value;
    4. return false;
    5. }
    6. </script>
    7. <form name="form" onsubmit="return weiterleitung();">
    8. <input type="text" name="eingabefeld">
    9. <input type="submit" value="goforit" style="display:none;">
    10. </form>

    Ich freue mich dir so schnell wie ich konnte zu helfen!

    Eine sogennante Packstation findet man eigentlich in jeder Stadt & bestimmt auch in deinem Dorf ,eine Packstation ist eine Station von der der DHl an der du deine Packete schicken lassen kannst falls du Unterwegs bist etc.

    Anscheinend hast du diese Möglichkeit ausgewählt und musst dein Packt bei der Packstation abholen.

    Falls du genauers wissen möchtest wie z.B wo die nächste Packstation in der Nähe ist dann klich bitte hier drauf!

    MfG Leonie

    Hey Stef,


    technisches Verständnis ist doch ziemlich eindeutig als Anwendungsentwickler. Ich meine du solltest schon technisches Verständin haben um Anwendungsentwickler zu werden ist doch irgendwie selbsterklärend oder? Damit ist sowas wie Computerverständis du musst den Computer bedienen können dafür brauchst du dein Technisches Verständnis gemeint. Hier nochmal eine Seite falls du das Missverstanden hast. Click me!


    Handwerkliches Geschick stimmt leider nicht ganz ich weiß nicht auf welcher Seite du das gelesen hast aber leider stimmt das nicht ganz ,besonder sind Folgende Stärken wichtig

    -Analytische Fähigkeiten -> für Fehlerbehebungen ,Analysen etc.

    -Selbstorganisation -> als Anwendungs entwickler bist du ziemlich auf dich selbst beruht also musst dich selber Orgranisieren

    -Sorgfalt & Genauigkei -> Anwendungsentwickler müssen ziemlich genau sein weil ein Falsches semikolon und da läuft leider garnix mehr.


    Hier findest du auch noch mal genaures! Click Me!


    ich hoffe ich konnte weiterhelfen


    MfG Leonie ^^

    Das ist leider ziemlich magere Information,

    es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu beheben das kommt aber drauf an wie dein Quelltext/Code aussiehst also dein Inhalt.

    Es währe gut wenn du uns diesen noch dazuschreiben könntest eventuell könnte dir das hier helfen

    HTML
    1. .navbar a {
    2. float: left;
    3. font-size: 16px;
    4. color: white;
    5. text-align: center;
    6. padding: 14px 16px;
    7. text-decoration: none;
    8. }

    Falls du einen Gesamten Quelltext su einer Navigationsleiste ink. Dropdown brauchst dann hier :