Beiträge von Lu4ap

    Guten Tag an alle,


    ich bin gerade einbißchen am verzweifeln. Ich sitze gerade an einer kleinen Homepage die quasi als kleiner Blog funktionieren soll. Ich kann schon erfolgreich Informationen in eine Datenbank schreiben und auch jede Zeile der Datenbank in einem Contrainer auslesen. Der Container ist auch schon ein Link. In dem Container wird das Datum, die Überschrift und ein Teil des geschriebenen Inhalts angezeigt.

    Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich auf den Container klicke, der Inhalt der Zeile aus der Datenbank auf einer komplett neuen Seite dargestellt wird.


    Ich stelle euch auch gerne den Quellcode zur Verfügung.


    index.php - ist die Startseite der Homepage


    eintrag.php - Damit schreibe ich mit Hilfe eines Formulars in die Datenbank


    startseite.php - Liest den Inhalt der Datenbank aus mit Datum, Titel und Teaser


    test.php - Hier soll nur der Inhalt der Zeile der Datenbank angezeigt werden.


    Ich habe mich auch schon eingelesen das die ID der Zeile irgendwie übergeben soll und ich mit die ID mit Hilfe von $_GET holen muss um die auf der Seite anzuzeigen. Jedoch bekomme ich das nicht hin.


    Bitte seid gnädig zu mir ich habe nie richtig gelernt zu Programmieren und habe mir alles in den letzten 4 Monaten soweit wie möglich selber beigebracht. Brauche aber an diesem Punkt einfach hilfe um es richtig darzustellen.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    gruß