Beiträge von FalcoFr

    Guten Morgen alle zusammen.
    Nach längerem rum probieren versuche ich es nun auf diesem Wege. Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

    Folgendes Problem:
    Ich möchte über ein Formular (nur Checkboxen) einen Link Zusammensetzen. Beispiel: http://www.example.de/checkbox1+checkbox2+checkbox3
    Jedoch sollen die Links nur eingetragen werden, wenn die Checkbox auch "gecheckt" ist.
    Ich habe es mit einer if Bedingung versucht, jedoch folgt daraus ein Fehler. Wenn ich nur checkbox 2 auswähle wird es nicht übergeben. Damit ich checkbox 2 auswählen kann muss checkbox 1 auch ausgewählt sein.

    Hier ist mein Code, vielleicht wird dadurch mein Problem deutlicher.

    Hoffentlich konnte ich mein Problem richtig erklären und jemand kann mir helfen.

    Bis dahin,
    Falco