Beiträge von Nastypasty

    Ich hab den Fehler gefunden, es liegt tatsächlich an vue und zwar an den divs


    Code
    <div id="app">
    </div>

    jetzt steh ich schon vor dem nächsten Problem wie ich das mit vue umsetze, dachte ich könnte das mit plain js auch machen... ;(


    Aber vielen dank für eure Hilfe!


    MfG

    Danke für die vielen Antworten! Ich hab gerade zu Testzwecken ein neues Laravel Projekt aufgesetzt und den Code kopiert und mit den dementsprechenden Routes ausprobiert und siehe da es geht ..... Was ich jetzt nicht verstehe wieso es in meinem Projekt nicht geht?


    Ja genau soweit kommt es gar nicht.. das ist das Problem


    MfG

    Morgen Timo!


    ad 1) Ich poste hier einfach mal Bilder meiner Konsole. Eines vor dem absenden des Formulars und eines danach. Andere Fehlermeldungen wären mir nicht aufgefallen.


    ad 2) Also ich verwende Laravel(PHP-Framework) das mit Vue.js ausgeliefert wird. Vue sollte aber nicht wirklich einen Einfluss haben, da ich das Javascript ausserhalb der id="app" positioniert habe.


    Ich hab mittlerweile alles bis auf den Eventlistener gelöscht, jedoch kein Erfolg er geht nie in die Funktion hinein. Das versteh ich einfach nicht.


    Deine Änderungen hab ich übernommen, jedoch funktioniert das auch nicht. ;(


    Trotzdem danke für deine Tipps!


    MfG

    Hallo Timo, vielen Dank für deine Antwort!


    ad 1) Es ist so ich speichere mir die gesamte Konsolen Ausgabe über "preserve log" ab, habe es jedoch jetzt auch mit "debugger" versucht. Siehe da das submit event wird nicht ausgelöst. Setze ich vor dem event einen debugger wird angehalten setze ich direkt vor dem preventDefault einen debugger passiert nichts. Jetzt stellt sich mir die Frage warum das so ist?


    ad 2) Habe mir das $request object schon ausgeben lassen über dd($request) in meinem controller, jedoch bekomme ich nur den csrf token , über GET genau das gleiche leider :)


    MfG

    Hallo,


    ich versuche schon seit Tagen Stripe als Zahlungsabwickler in meine Laravel App zu implementieren, jedoch ohne Erfolg. Mein Hauptproblem ist das mein submit event, soweit ich das feststellen kann nicht funktioniert, da mein console.log() nie ausgeführt wird bzw meinem Formular die "payment_methode" nie hinzugefügt wird. Nachfolgend mein Javascript und HTML code, damit ihr mir vielleicht helfen könnt.



    Normalerweise müsste mir Stripe, nachdem die Kartennummer verschickt wurde, eine Zahlungsmethode zurück geben, die ich dann über ein hidden input in mein Formular einfüge und an meinen Controller sende, um die subscription abzuschließen. Vielleicht hier noch mein Formular.


    Ich würde es wirklich sehr schätzen, wenn mir bei diesem Problem jemand helfen könnte, da ich schon seit Tagen versuche es zu lösen. Sollten noch Information gebraucht werden, bitte Bescheid geben.


    MfG