Beiträge von Johanna

    Auch mit error_reporting E_all kommt kein Fehler, weder beim Aufruf der Seite , noch wenn ein Suchwort eingegeben wird.

    Aber ich merk schon - es gibt keine Antworten , nur Querverweise ala RTFM. Danke

    Johanna

    Ok, ich habe jetzt noch mal einen neuen Anlauf genommen und ich wollte auch die Suche nicht im gleichen Dokument haben. Offenbar funktioniert die Abfrage jetzt - gibt auch keine Fehlermeldung, aber.. Es wird nix ausgegeben, jedenfalls nichts sichtbares:(

    vielleicht kann hier mal jemand drüber schauen. Vielen Dank

    LG

    Johanna

    Ok - ich häng mal den gesammten code an. Der Zugriff zur Datenbank funktioniert - ich kann Datensätze dazuschreiben, ändern und löschen - geht alles außer suchen.

    Vielen Dank schon mal an alle!

    LG

    Johanna

    m.scatello

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Und bitte dabei die Forums-Tags benutzen

    ? - Wie - Keine Ahnung.


    Ich hab als erstes versucht das Konzept von link nachzubauen - das hat mit 3 reihen in der Datenbank (so wie im Original) noch funktioniert. Danach hab ich das ganze auf die Notwendigen Spalten erweitert und das Script hat an dieser Stelle abgebrochen : (blau) Die Fehlermeldung kann ich erst morgen bringen, komm jetzt nicht an den zuständigen Rechner.

    $einfuegen->bind_param('ssssssssssssssssss', $nl, $fil, $plz, $ort, $adr, $tel, $fax, $rvl, $rvl_tel, $rvl_fil, $rvl_mail, $ekm, $fzt, $typ_bmz, $typ_tel, $wartung, $akku_bmz, $akku_emz);

    if ($einfuegen->execute()) {

    header('Location: index.php?aktion=feedbackgespeichert');

    die();


    LG

    Johanna

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe leider ein Problem mit einer Such - und Ausgabefunktion. Ich habe mich erst kürzlich mit dem Thema beschäftigen (müssen - es hat sich leider niemand gefunden - alle haben !hier geschriehen...)

    Ich habe es zumindest geschaft die Datenbank (mittels tuts und "Abschreiben" von Codes) zum Laufen zu bringen, man kann eintragen, ändern und löschen. Allerdings hapert es mit der Suchfunktion. Ich habe nix dahingehend zustande bekommen. Vielleicht kann mir der Eine oder andere etwas auf die Sprünge helfen (aber bitte auf absoluten Anfängerniveau).

    Im Anhang habe ich mal das Problem gezeigt. Es soll irgendein Begriff eingegeben werden (Ein Suchfeld reicht), hier z.B. die Suche nach Meier. Als Ausgeba soll der komplette Datensatz von A-B kommen, bei dem der Meier vertreten ist.

    LG

    Johanna