Beiträge von lahras04

    will die URL speichern als variable und dann als POST übergeben, möchte nix weiterleiten^^

    Willst du die Seite dahin umleiten?
    Soll, das direkt nach Seitenaufruf geschehen oder willst du das vorher irgendwo den Link auslesen, bearbeiten oder mit weiterarbeiten?
    Eine Direkte Umleitung wäre auf den Server bestimmt sinnvoller

    Hallo!


    Wie kann ich etwas fetchen und dann in einer Box(oder in einem DIV Feld) ausgeben lassen wie z.b den Premium Status?


    Ich habe z.b jetzt eine API Namens Kunde:



    HTML:


    Und jetzt möchte ich dies fetchen und anzeigen lassen.



    Oder gibt es ne bessere möglichkeit?

    tag,


    ich habe 4 boxen. Ich möchte das, wenn man eine Box anklickt, dass ein Box-Shadow erscheint. Sollte man eine andere Box anklicken soll die Klasse bei der alten Box die angeklickt wurde weggehen und beim neuen Element erscheinen.


    Wie bekomm ich das hin?


    HTML:


    JS:



    Nicht wundern wegen dieser addClass funktion, hab eine andere Funktion eingebunden damit ich nur addClass/RemoveClass eingeben kann.

    Hi,


    wie kann ich überprüfen ob es sich um eine Phishing Seite handelt? Wie ich das schreibe/programmiere ist mir klar, aber ich kann doch keine Homepage mit allen anderen Webseiten auf der Welt vergleichen ob der Quelltext einigermaßen gleich ist. Jemand von euch ne Idee?


    (Phishing ist jetzt nur so ein Begriff) Meine eher Duplicate Content