Ich verstehe nicht genau, was Traffic ist. Ich dachte, dass wären einfach nur die Besucherzahlen. Hat man auf strato automatisch mehr Besucher als auf bplaced. Ich fände irgendwie schade, meine Homepage auf bplaced aufzugeben, nachdem ich mir so viel mühe gegeben habe, aber ich habe praktisch keine Besucher.
Wie basti1012 schon schrieb ist der Traffic die Menge an Daten die dein Server verschickt (hängt aber idR nicht direkt mit der Größe der Dateien zusammen, wenn die komprimiert übertragen werden, werden weniger Daten übertragen als die Dateien groß sind - zumindest bei HTML/CSS/JS). Der Traffic ist aber idR so großzügig bemessen (oder unbeschränkt) dass du da an keine Grenzen stoßen wirst.
Mit den Besucherzahlen hat der Traffic aber (erstmal) nichts zu tun zwar hast du bei großeren Besucherzahlen idR mehr Traffic aber die Besucherzahl ist den Anbietern von Webspace egal und deswegen auch bei den Eigenschaften nicht eingeschränkt. Die Anzahl der Besucher hat auch absolut nichts mit dem Hoster zu tun, ob die Seite bei Strato, bei bplaced oder sonst wo liegt ist völlig egal - die Besucherzahl hängt nicht davon ab.
Ich glaube allerdings dass du dem Irrtum aufsitzt, dass man mal eben schnell eine Seite ins Internet stellen kann und diese dann sofort Massen von Besuchern hat und über Werbung Geld abwirft. Vergiss es.
Ich weiß nicht welchen Inhalt deine Seite haben soll/hat, aber mal eben so eine Seite hinklatschen funktioniert nicht. Du musst die Seite pflegen und mit Inhalt füttern, mit etwas Glück wird sie dann gefunden, verlinkt und am besten auch regelmäßig wieder besucht. Achja, technisch sollte die Seite natürlich auch in Ordnung sein, also ordentliches HTML und das CSS so geschrieben dass sie sowohl auf Mobilgeräten als auch am Desktop gut aussieht und gut bedienbar ist (Zugänglichkeit für körperlich eingeschränkte Benutzer usw. nicht vergessen!).
Verabschiede dich auch von dem Gedanken mit der Seite über Werbung Geld zu verdienen, da brauchst du schon richtig viele Besucher (auch solche die die Werbung nicht blockieren, je nach Zielgruppe kann der Anteil derer auch recht hoch sein), rechne erstmal nicht damit mehr als einstellige Cent-Beträge zu bekommen (wenn überhaupt).
Du solltest Werbung machen und Googel beauftragen deine Page in regelmäßigen Abständen zu crawlen, damit du auch in der Suche gefunden wirst.
Google findet die Seite schon von alleine, irgendwelche revisit-after-Meta-Tags bringen da exakt garnichts.