Beiträge von owlietenil2

    Hallo,

    bin noch ganz neu auf dem Gebiet der Homepageerstellung.

    Dank der tollen Anleitung konnte ich jetzt meine erste Homepage erstellen.


    Zum online-stellen habe ich einige Fragen und bin für jede Hilfe dankbar.


    Also, um Homepages hozuladen brauche ich einen Provider, soviel weiß ich schon.

    Ich möchte in Zukunft 3 oder 4 private Homepages online stellen. Domain soll auf .at lauten.


    Meine Fragen:

    Kann jemand einen Provider empfehlen? Aber bitte keinen gratis-Anbieter.

    Welches Paket ist am besten wenn ich 3 oder 4 Homepages mit verschiedenen Domainnamen online stellen will?

    Wie kann ich Homepages wieder aus dem Netz nehmen



    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar! :)

    Moin,


    Ich hab mal eine Frage.

    Kann ich aus einer Datenbank einen Wert auslesen und auch einfügen über Radiobuttons?


    Ich möchte gerne 2 Radiobuttonsmachen.



    1 Box heißt "Male" und die andere "Female"


    Nun möchte ich gerne das ich aus der Datenbank Abfrage was in der Spalte "Geschlecht" steht.


    Wenn in der Spalte "Male" steht, soll die Radiobox "Male" die attribute "checked" bekommen.

    Und das gegenteil ebenfalls wenn "Female" in der Datenbank steht.



    Und dann wollte ich noch mal Fragen wie ich auch einen Wert über Radioboxen in einer Spalte speichern kann.



    Beim erstellen eines User soll man über RadioBoxen auswählen können ob man Weiblich oder Männlich ist.

    Wählt man "Weiblich" soll in der Datenbank auch "Weiblich" eingetragen werden und bei Männlich halt "Männlich"


    https://check-distance.com/route/atlanta-ga/orlando-fl




    Kann mir da eventuell jemand helfen?




    Gruß.


    //Edit Meine im Titel natürlich Radiobuttons und nicht Checkboxen. Hab mich da vertan.