Beiträge von IT's me

    Vielen Dank du bist mir echt eine große Hilfe!:)


    Ich habe das mal gemacht weil ich denke das du es nicht hinbekommen hättest, richtig ?


    Das hast du Recht, aber ich lese mich gerade in ein Javascript-Buch ein und ein jQueri-Buch hab ich auch noch bestellt.

    Hoffe ich kann solche Programme dann auch ohne deine Hilfe schreiben;)

    wenn wert1 + wert2 + wert3 >= 100 ist dann mache nix. FERTIG

    Habe mir deinen Code jetzt genau angeschaut und muss feststellen das er ziemlich gut durchdacht ist!:thumbup:

    Jedoch blicke ich noch nicht ganz durch wo jetzt genau diese drei Werte sind die du meinst.

    Es wird ja am Ende nur die Variable z über die 3 Text-Tags ausgegeben:/

    Hallo Leute:)


    ich habe hier den Code für 6 Buttons die 3 Variablen einzeln zwischen den Werten 0 und 100 hoch und runterschrauben können.

    Jetzt sollen die Werte der 3 Variablen ( nicht mehr nach oben verändert werden können, wenn die 3 Variablen zusammengerechnet 100 ergeben.

    Wie kann man das am Besten machen?:/

    Code
    <p class="ausgang">0 % Button</p>
    <p class="ausgang">0 % Button</p>
    <p class="ausgang">0 % Button</p>

    )